Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt Ihr die Diskussion um das ehemalige Luxushotel Kobenzl und den Asylbewerbern die dort bald einziehen in Salzburg mit bekommen?

traurig was da ab geht. :roll:

es beschweren sich einige Salzburger das dort jetzt Asylanten einziehen werden. Dabei steht die Bruchbude seit Jahren leer.
Man muss dazu sagen, das Hotel steht in de rMitte des Gaisbergs mit traumhaften BLick auf Salzburg Stadt.
Die Asylanten sind somit weit weg von der nächsten Zivilisation, also im Outback sozusagen.

Und typisch Salzburger, des paßt immer noch nicht! :mauer:

traurig.... unter Integration verstehe ich was anderes :roll:

es beschweren sich einige Salzburger das dort jetzt Asylanten einziehen werden. Dabei steht die Bruchbude seit Jahren leer.
Man muss dazu sagen, das Hotel steht in de rMitte des Gaisbergs mit traumhaften BLick auf Salzburg Stadt.
Die Asylanten sind somit weit weg von der nächsten Zivilisation, also im Outback sozusagen.

Typisch österreicher musst sagen .....

es ist immer wieder das selber. Absolutes politisches VERSAGEN im Thema Integrationspolitik!

Ja! Traurig.
Sich querstellende Anrainer, die immer den Mund aufreißen, sich beschweren und in Wahrheit genau null Kontakt zu Ausländern haben, nie welchen haben wollen und sich aber über den fehlenden Integrationswillen aufregen.
Diese deppaten, verbretterten Menschen gehen mir so unpackbar am oasch. :(

natürlich spielt da jetzt auch massiv Angst die Rolle. Wenn man liest das unter den vielen Syrischen Asylanten angeblich Is Kämpfer sind die die Welt infiltieren wollen und als Schläfer früher oder später Anschläge planen.....

es ist immer wieder das selber. Absolutes politisches VERSAGEN im Thema Integrationspolitik!

So ist es - als ob man noch nicht wüsste, dass großquartiere bzw Quartiere entfernt von der restlichen Gemeinschaft ka guat duan. :-/
Ginge es nach mir, würde jedes scheißkaff, in der die ganzen eingekastelten alltagsrassisten und hasser von allem andersartigen hocken, zu erfüllende Quoten aufs auf gedrückt bekommen.

natürlich spielt da jetzt auch massiv Angst die Rolle. Wenn man liest das unter den vielen Syrischen Asylanten angeblich Is Kämpfer sind die die Welt infiltieren wollen und als Schläfer früher oder später Anschläge planen.....

Die Ablehnung gab es aber schon vorher.
Ängste kann man nur mit Gesprächen abbauen, doch dazu sind die wenigsten bereit.

wahrscheinlich wirds wie auf der Kärntner Saualpe......die Asylanten hauen einfach ab, weils da oben ka Internet gibt :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
... aus beruflicher Erfahrung sagen, dass es mit Asylwerbern nie Schwierigkeiten gab.

... mi ned wundern, dass manche Bewilligungsverfahren lange dauern, wenn man hier und da 20-seitige Asylbescheide zu Gesicht bekommt, in denen jede Lebenssituation des Antragstellers geschildert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben