Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Von Leopoldau nach Liesing bin ich mit der Schnellbahn in 30-45 Minuten dort. ;)

Der 23. Bezirk scheint mir eher von dörflichem Charakter zu sein. Schön fand ich beim Aussteigen jedenfalls die Liesing (Fluss), weniger jedoch das Einkaufszentrum, welches spärlich frequentiert war.

Sind hier leise Töne für eine EF-Beziehung im Gange?

;)

Der 23. ist super! :)

Am Oasch der Welt von mir aus gesehen, aber ich mag eigentlich jeden Bezirk. :mrgreen:

Nur den 1. nicht. Den bin ich schon von meiner Lehrzeit her zuviel gewohnt, wo ich die Post zur Länderbank, zur Girozentrale und zur ÖKV austragen musste.

Am Klo bei der Länderbank wichste ich mir immer einen runter, weil das so schön abgelegen war, in der Girozentrale saßen dauernd zwei alter Weiber ohne Fenster in ihrem Zimmer drin und die Kathreinbank war sowieso unter aller Sau. :mrgreen:

Schön wars aber schon, die damalige Zeit als Lehrling. ;)

Hab die Heizung aufgedreht, ein Top+ein langarm Shirt an, eine Leggins, Kuschelsocken und eine Känguruhdecke und mir ist immer noch kalt. :(

Ich empfehle noch ein biss zwei Katzen. Eine sitzt grad hier auf meinen Beinen und heizt mir so ein. Wenn du dich in der Wohnung bewegen musst, kannst du sie dir ja mittels Babytrage umschnallen :mrgreen:

... kissme online sehen und auf ihren kürzlich bemerkten Beruf in ihrem Profil eingehen, der uns verbindet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Bei welchem Amt bist denn tätig, wenn ich fragen darf?

... den Usern erneut zeigen, wie es sich auf der anderen Seite des Schreibtischs abspielen kann. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... kissme online sehen und auf ihren kürzlich bemerkten Beruf in ihrem Profil eingehen, der uns verbindet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Bei welchem Amt bist denn tätig, wenn ich fragen darf?

Viele Jahre Jugendamt. U.a. Unterhaltsvorschuss.
Heute arbeite ich für die Kfz-Zulassungsstelle im Außendienst als Vollzugsbeamtin.
Das heißt, wenn Halter längere Zeit ihre Haftpflicht nicht zahlen, sind sie nicht mehr versichert.
Das heißt, wenn sie einen Unfall verschulden würden, hätte der Unfallgegner keinen Anspruch auf Schadensregelung durch die gegnerische Versicherung.
Das wiederum stellt eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit dar.
Daher gehe ich dann los, zwecks Zwangsstilllegung des Fahrzeuges.
Ein guter Job eigentlich.

Viele Jahre Jugendamt. U.a. Unterhaltsvorschuss.
Heute arbeite ich für die Kfz-Zulassungsstelle im Außendienst als Vollzugsbeamtin.
Das heißt, wenn Halter längere Zeit ihre Haftpflicht nicht zahlen, sind sie nicht mehr versichert.
Das heißt, wenn sie einen Unfall verschulden würden, hätte der Unfallgegner keinen Anspruch auf Schadensregelung durch die gegnerische Versicherung.
Das wiederum stellt eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit dar.
Daher gehe ich dann los, zwecks Zwangsstilllegung des Fahrzeuges.
Ein guter Job eigentlich.

Danke für die effiziente und verständliche Beschreibung Deines Berufs!

Mein Arbeitsgebiet beim "Amt" gestaltet sich sehr breitgefächert. Im Groben gesagt geht es um die Übernahme der Kosten in Sachen Krankheit. ;)

Nach 25 Jahren im Parteienverkehr (Kontakt mit sogenannten Kunden) bin ich als Sozialphobiker froh, nun quasi mein eigener Chef zu sein.

Bei mir wird jeder fair, amikal und ohne Beamten-Allüren behandelt. Es sei denn, man ruft in den Wald hinein. Dann schallt es natürlich heraus.

Ich hätt gesagt so um die 30, aber das passt mit 25 Jahre Parteienverkehr (ob nun beruflich oder nicht :mrgreen: ) nicht zusammen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben