Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne mich mit Kleidergrößen nicht aus. Kriegst aber trotzdem a Hosn vo mir - eine Trainingshose fürs gemütliche Gnotzn auf der Couch. ;)

Tori.....dei Hosngröss is ihr mit Sicherheit zklan.......meine könnt ihr evenutell passen :lalala:

Als Gentleman vom Dienst bin ich für meine Fürsorge über die (Bundesländer)Grenzen
hinaus eben bekannt. 8-):mrgreen:

... vermuten, dass "mei Mauserl" bereits für eine Woche in Irland urlaubt. Auf die SMS letzten Samstag kam keine Antwort und bei Websingles ist sie auch schon seit 8 Tagen offline.

Als Gentleman vom Dienst bin ich für meine Fürsorge über die (Bundesländer)Grenzen
hinaus eben bekannt. 8-):mrgreen:

... vermuten, dass "mei Mauserl" bereits für eine Woche in Irland urlaubt. Auf die SMS letzten Samstag kam keine Antwort und bei Websingles ist sie auch schon seit 8 Tagen offline.

merken, dass der Tori scho beim 1. Bier is.....:roll:

Is der Tori so dünn oder glaubst du dass ich so blad bin? :hmm: :mrgreen:

Bei Deinen wundervollen Lippen spielt die Kleidergröße doch bitte eine total sekundäre Rolle. ;) San de echt oder vom Internet, wenn ich mal fragen darf?

Dünn bin i ned, owa a ned dick. Der Bauchansatz misst ungefähr 1-2 cm.

Bei Deinen wundervollen Lippen spielt die Kleidergröße doch bitte eine total sekundäre Rolle. ;) San de echt oder vom Internet, wenn ich mal fragen darf?

Dünn bin i ned, owa a ned dick. Der Bauchansatz misst ungefähr 1-2 cm.

Och, danke. :oops:
Das sind tatsächlich meine. ;-)

Ich bin auch nicht dünn. :mrgreen: Aber auch nicht dick, finde ich. Hab halt breite Hüften. Aber dafür einen Taillenumfang von 70. :winner:

Och, danke. :oops:
Das sind tatsächlich meine. ;-)

Ich bin auch nicht dünn. :mrgreen: Aber auch nicht dick, finde ich. Hab halt breite Hüften. Aber dafür einen Taillenumfang von 70. :winner:

"Prachthintern" durch schmale Taille betont finde ich extrem sexy.

... nur mal so dahinsag. :mrgreen:

Wirklich schöne Lippen hast. So fleischig.

... Chubby an dieser Stelle mal ein Kompliment zum Borderline-Thread machen, in dem wir schrieben und ich leider etwas über die Stränge schlug. Du hast einen Eindruck hinterlassen, als ob Du ausgezeichnet über Dich reflektieren könntest.

Mittagessen fertig machen, sohn zum date chauffieren und ihm wünschen er macht seiner angebeteten bessere komplimenta als mir :haha:

Hab mir jetzt zur gaude a taxi-kapperl bastelt .... für mehr bin i zurzeit eh net gut :haha:

Die Stellung halten..

Doggy, Missionar... ? :lol:

Warum schmeckst Du untenrum nach Pisse? erneut hören. :mrgreen:

Das Lied find ich aber echt super. Eine gelungene Mischung aus Selbstironie, Obszönität und Wahrheit. Und die schwunghafte Melodie (dieser "Oktavenbass" am Klavier) gefällt ebenso.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben