Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich für heute zurückziehen für heute. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :n8: :winke: :zzz:

eh. frauen habens da schwerer am anfang. maenner sind da nicht so transparent (obwohl meine frau behauptet ein blick auf den schritt und alles ist klar). ein wenig wie ein ueberraschungsei 😀

Selbst wenn es Größenmäßig passt, kommt noch die Fähigkeit damit umzugehen dazu, was echt ein Glücksspiel ist. 🙄

na sicher, solange er sich ordentlich kuemmert. wir mussten die kinder als sie klein waren oefter aus dem urlaub mit dem ex holen weil er sich extra bloed verhalten hat, das die kinder ja weinend anrufen. aber der ist ein spezialfall.

Ein Rücksichtsloses Verhalten, was auf Kosten der Kinder ging. 😕

Ist halt die Frage ob man in so einem Fall dann ein näheres Kennenlernen so weiterführt, dass man sich in das Gegenüber überhaupt verliebt, wenn von Anfang an die körperliche Anziehungskraft vollkommen fehlt. Ich kann das von mir durchaus sagen, dass da einfach auch gar nicht mein Interesse geweckt wird .

Ich will nicht ausziehen was ich nicht anziehend finde ... 🐥

Aber es kann jemanden absolut nit in sein "Konzept" passen, egal mit welchem Makel und trotzdem is es a "Explosion".. man kann es sich gach nit aussuchen... Verlieben oder Liebe macht was sie will...🤷🏻‍♀️

Sry nein, ich bin mir einfach zu gut dafür, mich an allem u jedem, der mir irgendwie nett vorkommt, zu versuchen.
Schließlich muss ich mich ja auch gut behandeln. 🐥

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben