- Reaktionen
- 15.652
Schlafe guts Dorli gaht Go liggä
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlafe guts Dorli gaht Go liggä
![]()
Tief im Westen, wo die Sonne vertaubt...Ist es besser........und so weiterWelchen Song?![]()
Mei mannWer er?![]()
Wo drückt der Schuh?
eh. frauen habens da schwerer am anfang. maenner sind da nicht so transparent (obwohl meine frau behauptet ein blick auf den schritt und alles ist klar). ein wenig wie ein ueberraschungsei![]()

na sicher, solange er sich ordentlich kuemmert. wir mussten die kinder als sie klein waren oefter aus dem urlaub mit dem ex holen weil er sich extra bloed verhalten hat, das die kinder ja weinend anrufen. aber der ist ein spezialfall.
Viel Spaß noch und eine gute Nacht, Sackges ....ä h falscher Thread .... Ihr Lieben![]()
![]()
Ist halt die Frage ob man in so einem Fall dann ein näheres Kennenlernen so weiterführt, dass man sich in das Gegenüber überhaupt verliebt, wenn von Anfang an die körperliche Anziehungskraft vollkommen fehlt. Ich kann das von mir durchaus sagen, dass da einfach auch gar nicht mein Interesse geweckt wird .
A handvoll is gnua, zum melken kauf i ma a kua... ....Und wenn dir eine Frau taugt nimmt sie auch mit Doppel E.
@Mitglied #557390 Das Verhalten geht ja mal gar nicht. Unmöglich das Verhalten gegenüber den KidsEin Rücksichtsloses Verhalten, was auf Kosten der Kinder ging.![]()
Schlafe gutWerde mich für heute zurückziehen für heute. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
![]()
Aber es kann jemanden absolut nit in sein "Konzept" passen, egal mit welchem Makel und trotzdem is es a "Explosion".. man kann es sich gach nit aussuchen... Verlieben oder Liebe macht was sie will...![]()
Wo drückt der Schuh?
Was jetzt nicht abwertend drin soll, wenn die Person mich generell anzieht sind brüste nebensächlich.... Es muss der Gesamteindruck passen....A handvoll is gnua, zum melken kauf i ma a kua... ....
Das stimmt absolutSry nein, ich bin mir einfach zu gut dafür, mich an allem u jedem, der mir irgendwie nett virkommt, zu versuchen.
Schließlich muss ich mich ja auch gut behandeln.![]()