- Reaktionen
- 40.418
- Checks
- 8
träum süss, vor allem wenn dann der chef am telefon dicv aus dem schlaf reißt!Was mach ich denn dann schon wach?!
Zurück ins BettOffice dannist eh a bissl kalt draußen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
träum süss, vor allem wenn dann der chef am telefon dicv aus dem schlaf reißt!Was mach ich denn dann schon wach?!
Zurück ins BettOffice dannist eh a bissl kalt draußen
![]()
Meine Chefin ist im Urlaub und hat mir gesagt ich soll mich ned überanstrengen. Bringt mir hier jetzt auch mal wer Frühstück?träum süss, vor allem wenn dann der chef am telefon dicv aus dem schlaf reißt!![]()
War nur der Wassertank ned gscheit drin.... Phuhh...der tag wird hart!![]()
Bringt net bei jedem was..Iss n Snickers![]()
Geht schon wenn man muss, war ein wenig krank dadurch komplette Ernährungsumstellung. Einige Zeit nur Wasser, Tee und SuppeWie geht das?
Das sind 2,5 kg pro Woche! Wenn ich mich Recht erinnere kann man pro kg Körperfett ca 7500 kcal rechnen.
Respekt!
Aber die Kreischdiva dreht's vielleicht abBringt net bei jedem was..
Diva???
Manchmalder tag wird hart!![]()
Sehr sympathisch..
Diva???
Ich war verzweifelt.....![]()

..Diva???
Ich war verzweifelt.....![]()
Alles wieder gut.....
schweinchen!?Meine Chefin ist im Urlaub und hat mir gesagt ich soll mich ned überanstrengen. Bringt mir hier jetzt auch mal wer Frühstück?![]()
![]()
![]()
Igittt.....
Armer Mann. Karamelkaffee?
Als würde die jemals einen Finger rührenschweinchen!?![]()
doppelter Espresso , schauen was so los ist bei euch .schlecht abgerichtet!Als würde die jemals einen Finger rühren![]()
Jaschlecht abgerichtet!