- Reaktionen
- 40.400
- Checks
- 8
na dann empfehle ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann empfehle ich

Bei Schweinchen?! Bist du ein Tierquäler, oder was?!na dann empfehle ich![]()

da siehst dus das nicht gehorcht!Bei Schweinchen?! Bist du ein Tierquäler, oder was?!![]()
Schweinchen bekommt nur
![]()
ganz a schlechtes OmenKreeeeischhhhh.....
Die Kaffeemaschine geht ned!!!!!!!![]()
Guten Morgen du Armes gestresstes hascherl.....
Schmeckt dir ned?Hab grad zum ersten Mal Erdnussbutter zum Brioche gegessen weil kein Nutella mehr da war... Muss man auch ned haben...
Erdnussbutter is einfach..... Bääh....Schmeckt dir ned?
Hab grad zum ersten Mal Erdnussbutter zum Brioche gegessen weil kein Nutella mehr da war... Muss man auch ned haben...
Erdnussbutter ist ja was für Zahnlose, damit die auch Protein abbekommen.Schmeckt dir ned?
Ich hab den Eindruck, du postest immer dasselbe Bild und schindest nur den Eindruck, du würdest arbeiten…
Ich leite diese Erkenntnis weiterErdnussbutter ist ja was für Zahnlose, damit die auch Protein abbekommen.![]()
Erdnussbutter is einfach..... Bääh....
Tu das mit dem Fluff weg….Ich hab eben ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marshmallow- Fluff gegessen. Nie wieder!![]()
Sowas kann nur den Amis schmecken. GrauslichIch hab eben ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marshmallow- Fluff gegessen. Nie wieder!![]()
Guck nicht so skeptisch.Ich kann vom GartenOffice nach Deutschland schauen![]()
Tu das mit dem Fluff weg….![]()