- Reaktionen
- 2.473
- Checks
- 5
Bogen schießen im garten, den 2ten Kaffee genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kann nur den Amis schmecken. Grauslich![]()
I weiß ja, warum i di mog.![]()
Meine Aeltere hat sichs vor einiger Zeit gekauft... Das Glas ist immer noch fast voll.... Ich bin offensichtlich ned der einzige dems ned schmeckt..Schmeckt dir ned?
Wie machst du KükenGuten Morgen.->
![]()
Für ein gutes Foto Leg ich mich. Freiwillig hin
Hier, nach dem laufen gibt es hier FrühstückAnhang anzeigen 9176341
Meine Knochen wieder gerade biegen...
..echt nett, wenn so a Riese mit über 100kg meint den Kreislauf hinschmeißen zu müssen... wegen a bissl Blut...![]()
Guten Morgen du Armes gestresstes hascherl.....
Kriegst du eigentlich gezahlt fuers gut aussehen vorm PC, oder Fuer die Arbeit?
![]()

Oh, ein Rieseneinlauf
Meine Knochen wieder gerade biegen...
..echt nett, wenn so a Riese mit über 100kg meint den Kreislauf hinschmeißen zu müssen... wegen a bissl Blut...![]()
Mich stechens meistens am Handrücken, weil kaum is die Nadel sichtbar, is nix mehr zu finden.Meine Knochen wieder gerade biegen...
Stimmt überhaupt nicht!Männer sind einfach Mimimi's
![]()

Bei meiner Stellung damals hat's beim Blutabnehmen auch einen umgehaut. Zur Regeneration haben sie ihn ins Wartezimmer gesetzt - wo rund um ihn herum die Leut geschaut haben, ob ihre Blutung schon gestoppt hat... und plumps![]()
Man findet immer was... wenn man nix sieht, dann muss man halt fühlen...Mich stechens meistens am Handrücken, weil kaum is die Nadel sichtbar, is nix mehr zu finden.