C
Gast
(Gelöschter Account)
Wunderbar..... Heute is schon Dienstag..... Wieder ein Tag weniger bis Freitag.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das?Ich schwanke zwischen Freude und Überraschung. Nach dem Duschen mal auf die Waage und festgestellt dass 10 Kilo in einem Monat verloren gegangen sind.
es ist sonntag!Wunderbar..... Heute is schon Dienstag..... Wieder ein Tag weniger bis Freitag....![]()
verdammt dieser URLAUB bringt mich durcheinander! 
Is ja net KärntenNein... jetzt muss ich meinen Kopf dauernd in die andere Richtung drehenHab schon einen steifen Nacken
![]()
![]()
![]()
da nimmts wer sehr genau!Wie geht das?
Das sind 2,5 kg pro Woche! Wenn ich mich Recht erinnere kann man pro kg Körperfett ca 7500 kcal rechnen.
Respekt!
klingt nach erholung!
ui kücken good morning!Guten Morgen.->
![]()
Ich trauere nicht nach, aber ich muss zugeben, dass es eine gewisse Art von Genugtuung ist.Höre ich da so etwas wie ne gekränkte Eitelkeit heraus?
Tu es nicht.
Was vorbei ist, ist vorbei! Macht keinen Sinn etwas nachzutrauern, was nicht funktioniert hat.
Ist hart, gerade am Anfang, aber diese Erkenntnis bekommst du noch, wenn du Abstand gewonnen hast.![]()
Na das wär ja noch schöner!!Is ja net Kärnten![]()
Nein, ich nehme das mit dem Gewicht eher sehr relaxed....da nimmts wer sehr genau!
ich hab mal die stoffwechselkur gemacht da hab ich in 21 tagen 10 kilo verloren und das obwohl ich nicht mal überdick war! ist halt viel wasser und und fettNein, ich nehme das mit dem Gewicht eher sehr relaxed....
Irgendwo hab ich nur Mal gelesen, dass man sich beim Abnehmen eben keine zu ambitionierten Ziele setzen soll weil eben....
Und aus dem folgend eine ! durchschnittliche ! Abnahme von einem halben kilo pro Woche ein gutes Ziel wäre....
Ich habe mir 10 kg abnehmen für ein Jahr vorgenommen....
Was mach ich denn dann schon wach?!es ist sonntag!verdammt dieser URLAUB bringt mich durcheinander!
![]()
der tag wird hart!Kreeeeischhhhh.....
Die Kaffeemaschine geht ned!!!!!!!![]()
I weiß ja, warum i di mog.
Iss n SnickersKreeeeischhhhh.....
Die Kaffeemaschine geht ned!!!!!!!![]()