- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Einen Ring... Von mir auch eine baywatchboje
Alles andere geht doch unter![]()
Also bitte, du hast doch sicher den Rettungsschwimmer gemacht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Ring... Von mir auch eine baywatchboje
Alles andere geht doch unter![]()
gern geschehen .... ich hoffe du revanchierst dich mal angemessen...![]()
Oh ja! Bekommst ja auch im Supermarkt, damit kann man echt gut würzen. Esse sie total gerneDie ist fein.![]()
Die verwende ich auch gerne. Primär halt natürlich beim Chinesen. (da gerne noch ein paar Löffelchen davon in die pikant säuerliche Suppe oder auf die Frühlingsrollen).Ich mag die scharfe rote Gewürzesauce vom Chinesen, damit veredle ich gerne alles mögliche.
Genau... Rette sich wer kannAlso bitte, du hast doch sicher den Rettungsschwimmer gemacht, oder?![]()
Niemand hat dich gerufen![]()
![]()
Im Gegenteil - hat nicht grad jemand einen Exorzismus durchgeführt...![]()
![]()
Nutella ist ungesund, 50% Fiskalsteuer und 70% FettsteuerNutella?
![]()

Oh ja! Bekommst ja auch im Supermarkt, damit kann man echt gut würzen. Esse sie total gerne
kommt drauf an wie sie serviert wird.... ich mein auf welchem Körperteil... wenn du verstehst was ich meine...Nutella?
![]()
Weißt was noch ungesund is? Nutella wegnehmen. Führt schnell zu SchmerzenNutella ist ungesund, 50% Fiskalsteuer und 70% Fettsteuer![]()

Also bitte, du hast doch sicher den Rettungsschwimmer gemacht, oder?![]()
Aber nicht vergessen, vorher Blinker raus geben!Hoffe doch das wir euch überholen
Ich würze damit Wok-GerichteÄhm, ich heb mir da immer den Überschuss von den Mini - Frühlingsrollen auf, dies reicht vollkommen aus.![]()
Genau... Rette sich wer kann![]()
das mit dem Fett kann ich bestätigen... ich leg mich ins Wasser und kann wie ein Stück Holz Stundenlang herumtreibenFrühschwimmer reicht
Schweinchen haben eine dicke Fettschicht und schwimmt bekanntlich eh oben![]()
Frühschwimmer reicht
Schweinchen haben eine dicke Fettschicht und schwimmt bekanntlich eh oben![]()
kommt drauf an wie sie serviert wird.... ich mein auf welchem Körperteil... wenn du verstehst was ich meine...![]()
das mit dem Fett kann ich bestätigen... ich leg mich ins Wasser und kann wie ein Stück Holz Stundenlang herumtreiben![]()