Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Und wusstest D das auf Sambal Olek keine Fiskalsteuer erhoben wird?

Sie könnte es ruhig probieren, ich habe immer nur Minimengen im Kühlschrank. 😁
Ich esse nicht viel und dies ist hakt nur etwas was man mir immer zuviel mitgibt.

Beim Sushi muss ich immer den Ingwer und das Wasabi kontrollieren, damit sie ja genug dazu geben, weil ich da viel brauche aber dafür will ich die Sojasaucen Päckchen nicht, ich habe Salzreduzierte Sojasauce Zuhause. 🐤

Ich esse nicht viel und dies ist hakt nur etwas was man mir immer zuviel mitgibt.

Beim Sushi muss ich immer den Ingwer und das Wasabi kontrollieren, damit sie ja genug dazu geben, weil ich da viel brauche aber dafür will ich die Sojasaucen Päckchen nicht, ich habe Salzreduzierte Sojasauce Zuhause. 🐤
Oh, Sushi nicht so mein Fall. Wenn ich/wir beim Chinesen bestellen, wissen die schon viel Samal Olek. Kaufe es mir halt auch so im Glas

Küken essen Fisch?? oder bestellst da nur den Reis?? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben