- Reaktionen
- 87.857
- Checks
- 8
Ähm... vllt bin i nit allein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... vllt bin i nit allein...![]()
Du überschätzt EINDEUTIG meine MotivationAch. Tipps hab ich genug. Du hast die Motivation dazu
Selbst wenn... Du scheinst eine zu haben. Damit hast mir schon einiges vorausDu überschätzt EINDEUTIG meine Motivation![]()
Aber bestimmt nicht lange ...Österreich ist vor Deutschland in der Wertung![]()
woher kennst Du meinen immaginären Freund
![]()
![]()
Meine ist immer nur sehr zeitlich beschränkt vorhanden und für heute schon wieder verflogen. Sehr unbeständiges Luder!elbst wenn... Du scheinst eine zu haben. Damit hast mir schon einiges voraus
Beschränkt bin ic.... Ähm meine Motivation is sehr beschränktMeine ist immer nur sehr zeitlich beschränkt vorhanden und für heute schon wieder verflogen. Sehr unbeständiges Luder!![]()
hätte ich mir denken können
Hast nicht aufgegessen?So Urlaub geht mit einem Donnerwetter zu Ende.
hätte ich mir denken können
![]()
Doch natürlich!Backe gerade Pizza auf. @Mitglied #570538 Auf Pizza gibt es keine Fiskalsteuern

Haben die Leute schon wieder ein fades Leben?Nachdem ich mal wieder über 4 Ecken ein Gerücht über mich gehört hab und ich nicht weiß, wer es in die Welt gesetzt hat, aber die Person mit ziemlicher Sicherheit hier mitliest....
Nein es stimmt nicht und erzähl so einen Blödsinn bitte nicht weiter. Danke.
Doch aber Regen hat in meinem Urlaub eine laaaaaange TraditionHast nicht aufgegessen?
Wenn ich von Personen hör, dass man rumerzählt, dass ich hier in wen verliebt bin und dann auch noch mit Namen.Haben die Leute schon wieder ein fades Leben?
Ja, weil's a fades Leben haben. Scheiß draufWenn ich von Personen hör, dass man rumerzählt, dass ich hier in wen verliebt bin und dann auch noch mit Namen.
Ich weiß nicht... Ich versteh den Grund halt nicht![]()
Ich hoffe Schweinchen mag es scharf, weil ich esse meine Pizza prinzipiell scharf und IMMER mit Tabasco!Doch natürlich!
Wieso das?Doch natürlich!![]()