- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Sie haben gerufen
Rollin, rollin,
rollin on the River![]()
Ok, rollen wir sie in die Donau, zur Abkühlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben gerufen
Rollin, rollin,
rollin on the River![]()
Ich hoffe Schweinchen mag es scharf, weil ich esse meine Pizza prinzipiell scharf und IMMER mit Tabasco!![]()
Ich liebe Tabasco auf Pizza. Geil ist auch die (neuerdings erhältliche) Tabasco Siracha Sauce.Mmh, die kleinen gelben scharfen eingelegten Pfefferoni dazu sind fein aber Tabasco eher nicht.![]()
Schmeiß zur Sicherheit noch einen Rettungsring hinterherOk, rollen wir sie in die Donau, zur Abkühlung?(sofern sie schwimmen kann)
Ich liebe Tabasco auf Pizza. Geil ist auch die (neuerdings erhältliche) Tabasco Siracha Sauce.![]()
Schmeiß zur Sicherheit noch einen Rettungsring hinterher![]()
Ja, Schweinchen mag scharfIch hoffe Schweinchen mag es scharf, weil ich esse meine Pizza prinzipiell scharf und IMMER mit Tabasco!![]()
Oh ja! Sambal Olek ist dasIch mag die scharfe rote Gewürzesauce vom Chinesen, damit veredle ich gerne alles mögliche.![]()
Ich würze auch gerne feurig!Ja, Schweinchen mag scharf![]()
Einen Ring... Von mir auch eine baywatchbojeAlso dich, weil so ein Sixpack gefällt ihr sicher.![]()
Das ist doch mal ein Hingucker
gern geschehen .... ich hoffe du revanchierst dich mal angemessen...
Hoffe doch das wir euch überholenAber bestimmt nicht lange ...
![]()
![]()
Niemand hat dich gerufenSie haben gerufen
Rollin, rollin,
rollin on the River![]()
bist du deppert des schaut geil aus... wie machst den die Ripperl... was sind das für Beilagen...
Verdammt!!!Ja, Schweinchen mag scharf![]()