- Reaktionen
- 144.824
- Checks
- 44
erinnert mich an ein Plumpsklo....Schaut richtig gemütlich aus wies da oben sitzt... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert mich an ein Plumpsklo....Schaut richtig gemütlich aus wies da oben sitzt... ;-)
Unten rinnt "die Gschicht" rein - MahlzeitMit gespreitzte Haxn!![]()

Hui gerade bemerkt, bei wenig Schlaf kommt meine nicht nette Seite stark zum Vorschein.
Also sorry wenn's heute bissi strenger zugeht.☺
Na Mahlzeiterinnert mich an ein Plumpsklo....![]()
Dort sitzt du oben?erinnert mich an ein Plumpsklo....![]()
lass sie einfach partizipieren an Deiner FreudeIch hab schon wieder Tränen in den Augen vor lauter Lachen....
Die Kollegen werden glauben ich hab das volle Rad ab... ;-)
na.. lieber ned... gglass sie einfach partizipieren an Deiner Freude![]()
![]()
Beides hat im Griller oder Backrohr Platzder is besser , braucht weniger Platz![]()
Bissl Musik hörenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beides hat im Griller oder Backrohr Platz![]()
Je nach Jahreszeit mach ich das auch, obwohl ich zu einem Gasgriller kein Wort verlieren möchte, aber das soll nicht wertend sein. Ich liebe halt das Grillen mit Kohle und die Geschichte rundherum.oiso mia mochens hendl im Backrohr bzw am Gasgriller immer so
is kükal kau des bestens immer
... was machst du gerade?
Je nach Jahreszeit mach ich das auch, obwohl ich zu einem Gasgriller kein Wort verlieren möchte, aber das soll nicht wertend sein. Ich liebe halt das Grillen mit Kohle und die Geschichte rundherum.
Das zählt halt nichtes gibt auch Gasgriller mit Kohle![]()

der is besser , braucht weniger Platz![]()
So ist es. Wenn mir jemand sagt er/sie müsse den Körper "entgiften" dann frage ich die Person einfach ob sie denn keine Nieren oder Leber mehr hat, denn das machen diese Organe eigentlich recht zuverlässig.Detox gibts garnichtdas is nur ein marketingscheiss..
Meinen schonIch hab meinen Ständer noch nicht mal eingeweiht![]()