- Reaktionen
- 144.824
- Checks
- 44
wann hast du das machen lassen?? Was hat deine Familie dazu gesagt??Ich hab meinen Ständer noch nicht mal eingeweiht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann hast du das machen lassen?? Was hat deine Familie dazu gesagt??Ich hab meinen Ständer noch nicht mal eingeweiht![]()
war zu erwarten, daß da was kommtMeinen schon![]()
![]()
Meinen schon![]()
![]()
Ich nehm das mal als Kochauftrag an.Du könntest aber meinen einweihen ☺ - a scharfe Henn' wär schon was.
ähmIch hab meinen Ständer noch nicht mal eingeweiht![]()
Ich entweihe meine Ständer ganz gerne.Ich hab meinen Ständer noch nicht mal eingeweiht![]()
Mich auf das gebackene Hendlhaxl mit Salat freuen![]()
Oder noch besser "entschlacken". Als ob unser Körper ein Hochofen von der VOEST wäre...So ist es. Wenn mir jemand sagt er/sie müsse den Körper "entgiften" dann frage ich die Person einfach ob sie denn keine Nieren oder Leber mehr hat, denn das machen diese Organe eigentlich recht zuverlässig.![]()
Spinne?Mich in meine zukünftige Mitbewohnerin verlieben![]()
![]()
Bist du wahnsinnig!!Spinne?
IssoSo ist es. Wenn mir jemand sagt er/sie müsse den Körper "entgiften" dann frage ich die Person einfach ob sie denn keine Nieren oder Leber mehr hat, denn das machen diese Organe eigentlich recht zuverlässig.![]()
Ja.Bist du wahnsinnig!!![]()
Spinnen sindJa.
Und du?
Also welches Haustier?Spinnen sind
Zum Thema Wahnsinn - im Zweifel immer für den Angeklagten![]()