- Reaktionen
- 106.120
- Checks
- 1
Du bist ein ziemlich Anhang anzeigen 8880958
welches sich in meinem Garten einnistet und sehr schmutzige Gedanken hat![]()
Bitte, was bin ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein ziemlich Anhang anzeigen 8880958
welches sich in meinem Garten einnistet und sehr schmutzige Gedanken hat![]()
Freches Vogal. Das sieht man ja am Bild.Bitte, was bin ich?![]()
Freches Vogal. Das sieht man ja am Bild.
Gut war esDu, du *schnief* bist böse!![]()
De weiß eh ned wo mein Haus wohnt... ;-)
Da bist ja eh nie, wenn ich mitrechne wie oft du in der Arbeit bistDe weiß eh ned wo mein Haus wohnt... ;-)
Daran zweifle ich echt ned....@Mitglied #307733 mein Kuchen schmeckt übrigens sehr gut![]()
Beweise@Mitglied #307733 mein Kuchen schmeckt übrigens sehr gut![]()
Kann man Bier oder Wasser einfüllen. Du hast die Farbe von der Dose nicht im Hendl.@Mitglied #307733 @Mitglied #574153 guckstdu, Hendlständer!
Na... des ned... aber meine Freunde rufen oft schon in der Arbeit an wenn sie mich am Handy ned erreichen! ;-)Da bist ja eh nie, wenn ich mitrechne wie oft du in der Arbeit bist
Hoffentlich hast den Hauptwohnsitz schon auf die Arbeitsstätte umgemeldet.
Ich hab das vor meinem, glaub 28ten Dienst am Stück, meinem ehemaligen Chef mal zur Unterschrift vorgelegt.
Und bevor wer zweifelt.... Ja! Ich hab Freunde! ;-)Na... des ned... aber meine Freunde rufen oft schon in der Arbeit an wenn sie mich am Handy ned erreichen! ;-)
JaaaaaaaMahhh, ich freu mich schon so auf euch @Mitglied #579312 @Mitglied #307733 @Mitglied #558050 das wird sicher a Gaudi![]()