- Reaktionen
- 136.669
- Checks
- 105
Das hat hier bestimmt keiner angezweifeltUnd bevor wer zweifelt.... Ja! Ich hab Freunde! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat hier bestimmt keiner angezweifeltUnd bevor wer zweifelt.... Ja! Ich hab Freunde! ;-)
Holst uns ab? Oder wie?Und bevor wer zweifelt.... Ja! Ich hab Freunde! ;-)
Ja, ich auch volle Kanne! ;-)Mahhh, ich freu mich schon so auf euch @Mitglied #579312 @Mitglied #307733 @Mitglied #558050 das wird sicher a Gaudi![]()
Weiß mans? ggDas hat hier bestimmt keiner angezweifelt![]()
Das wird sicher ein total netter TagMahhh, ich freu mich schon so auf euch @Mitglied #579312 @Mitglied #307733 @Mitglied #558050 das wird sicher a Gaudi![]()
Kenn mich ned aus was Du meinst...Holst uns ab? Oder wie?![]()
![]()
@Mitglied #574153 @Mitglied #307733Kann man Bier oder Wasser einfüllen. Du hast die Farbe von der Dose nicht im Hendl.

"oida Mia kennan nimma fohrn, hoist uns o?Kenn mich ned aus was Du meinst...
Asssssoooooo...."oida Mia kennan nimma fohrn, hoist uns o?"
Ich kenn das noch aus meiner Jugend bei manchen Leuten
jaja - ich glaubs Dir ja eh schon

Ich steig jetzt auf Bratküken um.... da hab ich so Porzellaneierbecher... da passen die super drauf denk ich! ;-)jaja - ich glaubs Dir ja eh schonsag mir lieber, wo man so etwas kauft, wenn nicht online - damit ich mich nicht mehr vergiften muss
![]()
Fetter, Bauhaus, eventuell sogar Interspar.jaja - ich glaubs Dir ja eh schonsag mir lieber, wo man so etwas kauft, wenn nicht online - damit ich mich nicht mehr vergiften muss
![]()
Nimm einen Zahnstocher. Kommt ja ins Popscherl rein.Ich steig jetzt auf Bratküken um.... da hab ich so Porzellaneierbecher... da passen die super drauf denk ich! ;-)
DankeFetter, Bauhaus, eventuell sogar Interspar.
Zur Not gibt es das sicher beim Metro.
jaja - ich glaubs Dir ja eh schonsag mir lieber, wo man so etwas kauft, wenn nicht online - damit ich mich nicht mehr vergiften muss
![]()
Schaut richtig gemütlich aus wies da oben sitzt... ;-)... alle Jahre wieder beim Hofer zB. Anhang anzeigen 8881089
So richtig kopflosSchaut richtig gemütlich aus wies da oben sitzt... ;-)