Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wochenende :hurra:

Ich bin immer im Homeoffice so angezogen, das Kamera kein Problem ist. Ruft ja doch öfter a Kollege auch an

aber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nicht 🤷🏻‍♀️
Bei mir insofern.... Weil uebern laptop ich immer unter meiner firmentelefonnummer erreichbar bin..... Also voice over ip..... Sozusagen....

Zoom und teams usw macht Sinn, weil du damit den Bildschirm teilen kannst und Sachen Herzeigen kannst.... Nur zum telefonieren is es sinnbefreit....

aber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nicht 🤷🏻‍♀️
Weil bei teams den Bildschirm teilen kannst und bei Problemen gleich mitschauen kannst
Wir machen das per Skype, da gibt es schon einige sinnvolle Dinge, die man mit reiner Telefonie nicht machen kann. Warum man sich dabei aber sehen muss, versteh ich auch nicht 😑🤷‍♀️
Wir müssen die Kamera eh net anhaben, aber kann mal wegen eines neuen Kollegen oder so sinnvoll sein. Ich persönlich mag halt net im Pyjama arbeiten. Hab aber auch Jogginghose und normales leiberl an

Wir müssen die Kamera eh net anhaben, aber kann mal wegen eines neuen Kollegen oder so sinnvoll sein. Ich persönlich mag halt net im Pyjama arbeiten. Hab aber auch Jogginghose und normales leiberl an

Ich zieh mich schon an, bis um 9 bin ich aus dem Pyjama draußen 😂. Irgendwie braucht es im HO aber mehr Selbstdisziplin ☺️☺️

Ich zieh mich schon an, bis um 9 bin ich aus dem Pyjama draußen 😂. Irgendwie braucht es im HO aber mehr Selbstdisziplin ☺☺
Was das angeht bin ich sehr diszipliniert. Immer um 7 anfangen obwohl gleitzeit und immer vorher anziehen. Aber ich hab echt Angst wenn ma wieder ins Büro müssen das die Kollegen stören 😂

Hab am Juli nur mehr neue Kolleginnen im Büro

Ich zieh mich schon an, bis um 9 bin ich aus dem Pyjama draußen 😂. Irgendwie braucht es im HO aber mehr Selbstdisziplin ☺☺
Was das angeht bin ich sehr diszipliniert. Immer um 7 anfangen obwohl gleitzeit und immer vorher anziehen. Aber ich hab echt Angst wenn ma wieder ins Büro müssen das die Kollegen stören 😂

Hab am Juli nur mehr neue Kolleginnen im Büro

zur vorgeschriebenen HO-Zeit bin ich telefonisch und per Mail erreichbar... arbeiten tu ich wann ich will und mir dafür Zeit nehme... meistens am Abend neben dem TV-glotzen, egal ob unter der Woche oder am WE ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben