F
Gast
(Gelöschter Account)
Soo fleißigIch
zwei Telefonate geführt ...aber nicht zu lang werden lassen![]()
Ich hab mein Mail aber auch schon fertig geschrieben UND 12 gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo fleißigIch
zwei Telefonate geführt ...aber nicht zu lang werden lassen![]()
Jetzt ziagst aber durch ...Endspurt quasiSoo fleißig
Ich hab mein Mail aber auch schon fertig geschrieben UND 12 gelesen![]()
Dann... Aehm.... Koennte er mich auch..... Kuessen wo die Sonne niemals scheint....

hab in der Zwischenzeit auch schon 2 Mails gelesen, 7 Fälle überprüft und danach 1 Mail sogar beantwortetSoo fleißig
Ich hab mein Mail aber auch schon fertig geschrieben UND 12 gelesen![]()
Bin ja nicht walkenSchau wo du hin steigst, du weisst ...![]()

Unaufhaltbar sozusagenJetzt ziagst aber durch ...Endspurt quasi![]()
aber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nichtRuft ja doch öfter a Kollege auch an
weil mehr Personen als bei einer Telko teilnehmen können...aber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nicht![]()
Wir machen das per Skype, da gibt es schon einige sinnvolle Dinge, die man mit reiner Telefonie nicht machen kann. Warum man sich dabei aber sehen muss, versteh ich auch nichtaber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nicht![]()
Schön.. Ich seh seit Tagen nur noch Regen. Es nervt.![]()
Bei mir insofern.... Weil uebern laptop ich immer unter meiner firmentelefonnummer erreichbar bin..... Also voice over ip..... Sozusagen....aber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nicht![]()
Weil bei teams den Bildschirm teilen kannst und bei Problemen gleich mitschauen kannstaber warum nicht per Telefon? ich versteh das Zoom gedödel nicht![]()
Wir müssen die Kamera eh net anhaben, aber kann mal wegen eines neuen Kollegen oder so sinnvoll sein. Ich persönlich mag halt net im Pyjama arbeiten. Hab aber auch Jogginghose und normales leiberl anWir machen das per Skype, da gibt es schon einige sinnvolle Dinge, die man mit reiner Telefonie nicht machen kann. Warum man sich dabei aber sehen muss, versteh ich auch nicht![]()
I Merk scho ....da setz se wos in BewegungUnaufhaltbar sozusagen![]()
Wir müssen die Kamera eh net anhaben, aber kann mal wegen eines neuen Kollegen oder so sinnvoll sein. Ich persönlich mag halt net im Pyjama arbeiten. Hab aber auch Jogginghose und normales leiberl an
Was das angeht bin ich sehr diszipliniert. Immer um 7 anfangen obwohl gleitzeit und immer vorher anziehen. Aber ich hab echt Angst wenn ma wieder ins Büro müssen das die Kollegen störenIch zieh mich schon an, bis um 9 bin ich aus dem Pyjama draußen. Irgendwie braucht es im HO aber mehr Selbstdisziplin ☺☺
Ich zieh mich schon an, bis um 9 bin ich aus dem Pyjama draußen. Irgendwie braucht es im HO aber mehr Selbstdisziplin ☺☺
Was das angeht bin ich sehr diszipliniert. Immer um 7 anfangen obwohl gleitzeit und immer vorher anziehen. Aber ich hab echt Angst wenn ma wieder ins Büro müssen das die Kollegen stören
Hab am Juli nur mehr neue Kolleginnen im Büro