- Reaktionen
- 270.406
- Checks
- 39
Soit Mal anfangen langsamer zu arbeiten....VL wird mir dann nimma soviel zugeteilt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i würd mein Cheffe köpfenOk, ich muss revidieren, ich hab heute doch mehr gemacht. Chef schreibt mir, dass er mich in 5 Minuten per Videotelefonie anruft, ich noch im Pyjama uns so ![]()
vorm Laptop. In 5 Minuten gekampelt und gestriegelt, dann sagt er den Termin ab - deswegen bin ich so erschöpft
![]()
Und was soll ich ihm sagen? Ich bin wie ein Schlurf vor dem Kastl gehockt und hab mich wegen dir frisieren und anziehen müssen?i würd mein Cheffe köpfen![]()
na, wegen der Absage wär ich angfressn, wenn i mir schon die Mühe mach, mich zuhause anzuziehen und herzurichtenUnd was soll ich ihm sagen? Ich bin wie ein Schlurf vor dem Kastl gehockt und hab mich wegen dir frisieren und anziehen müssen?
Ich probiers mal und schick ihn dann zu dir zum Enthaupten![]()
Schau wo du hin steigst, du weisst ...Danke für die Erinnerung... Schnell mal Kaffee holen...
![]()
Aehm... Kein firmenlaptop?na, wegen der Absage wär ich angfressn, wenn i mir schon die Mühe mach, mich zuhause anzuziehen und herzurichten
mein Chef fängt auch grad an auf Zoom zu pochen... ich muss jetzt iwie schauen, wie ich das abwenden kann...
leider hat der BR gemeint, in der Arbeitszeit, zu der auch HO zählt, kann er das verlangen...
... aber er kann mich nicht zwingen, mir ein Kameraequipment zuzulegen... und bei meinem 10 Jahre alten Läppi is nun mal die Kamera "kaputt"...![]()
neinAehm... Kein firmenlaptop?
Wo gibt es Sonne?Bissl in den Garten.... Sonne tanken.. wenn die Wolken sich fern halten![]()
Schön.. Ich seh seit Tagen nur noch Regen. Es nervt.Bei miram Berg
![]()
IchGANZES Mail!! Wer kann da noch mithalten?.