- Reaktionen
- 106.528
- Checks
- 8
So soll es sein, negativ getestet, und positiv die EinstellungBin Negativ und wieder herausen vom Bezirk Scheibs. War nämlich bei meiner Schwester.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll es sein, negativ getestet, und positiv die EinstellungBin Negativ und wieder herausen vom Bezirk Scheibs. War nämlich bei meiner Schwester.
Weisst was lustig ist meinen uralt Mini den ichBulgarien![]()
1991 verkauft hab sehe ich jetzt regelmäßig noch immer in der Gegend herumfahren. Irgendwie ist nicht nur der Besitzer sondern auch das Auto von Wien nach OÖ gewechselt Meiner war blau.Weisst was lustig ist meinen uralt Mini den ich1991 verkauft hab sehe ich jetzt regelmäßig noch immer in der Gegend herumfahren. Irgendwie ist nicht nur der Besitzer sondern auch das Auto von Wien nach OÖ gewechselt
Und warum ich mir so sicher bin dass es der gleiche ist?
Soviele pechschwarze(gabs serienmäßig nicht hab ich lackieren lassen) Mini Cooper mit Lenkrad auf der rechten Seite werden in Österreich wohl nicht herumfahren![]()
Stalkt er Dich?Weisst was lustig ist meinen uralt Mini den ich1991 verkauft hab sehe ich jetzt regelmäßig noch immer in der Gegend herumfahren. Irgendwie ist nicht nur der Besitzer sondern auch das Auto von Wien nach OÖ gewechselt
Soviele pechschwarze(gabs serienmäßig nicht hab ich lackieren lassen) Mini Cooper mit Lenkrad auf der rechten Seite werden in Österreich wohl nicht herumfahren![]()

Nicht umzubringen diese Autos.Der war 1991 als ich ihn verkaufte schon ein Veteran und läuft noch immer.Meiner war blau.
Würde ihn zu gerne zurückkaufenStalkt e
Stalkt er Dich?![]()

Mich tät echt interessieren, wie es ist mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren - überholen ist sicher abenteuerlichWeisst was lustig ist meinen uralt Mini den ich1991 verkauft hab sehe ich jetzt regelmäßig noch immer in der Gegend herumfahren. Irgendwie ist nicht nur der Besitzer sondern auch das Auto von Wien nach OÖ gewechselt
Da hast du wahr, meiner (BJ. 1967) war allerdings eine derartige Sparkassa, dass ich schon überlegt habe einen Schlitz ins Dach zu fräsen.Nicht umzubringen diese Autos.Der war 1991 als ich ihn verkaufte schon ein Veteran und läuft noch immer.
Nö .Die Umstellung ist nicht so arg wie es sich die meisten vorstellenDas gefällt mir! Ich arbeite auch abends und am Wochenende, wenn es notwendig ist. Oft ist es so, dass mir zu unmöglichen Zeiten was
Mich tät echt interessieren, wie es ist mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren - überholen ist sicher abenteuerlich![]()
Ist dasselbe als würdest mit einem Linkslenker in UK oder Irland rumkutschieren - abenteuerlich ist da noch ein sehr milder AusdruckMich tät echt interessieren, wie es ist mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren - überholen ist sicher abenteuerlich![]()

Meiner wie ich Baujahr 1971Da hast du wahr, meiner (BJ. 1967) war allerdings eine derartige Sparkassa, dass ich schon überlegt habe einen Schlitz ins Dach zu fräsen.
Er wird aber immer noch gepflegt und bewegt.
Mich tät echt interessieren, wie es ist mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr zu fahren - überholen ist sicher abenteuerlich![]()
Findest?Ist dasselbe als würdest mit einem Linkslenker in UK oder Irland rumkutschieren - abenteuerlich ist da noch ein sehr milder Ausdruck![]()
Findest?
beides probiert hatte nie Probleme
Falsch waren für mich immer die mit Steuer auf der linken Seitea mid de voischn Autos ???
Naja, das umlernen ist halt a bißl abenteuerlich...Findest?
beides probiert hatte nie Probleme

Falsch, wie ich meiner liebsten Britin immer erklärt habe: The left side is the right side!Falsch waren für mich immer die mit Steuer auf der linken Seite![]()

Bin aber sowohl hier als auch drüben schon ohne Probleme mit den "falschen" Autos unterwegs gewesena mid de voischn Autos ???