T
Gast
(Gelöschter Account)
Na hallo hübsche
Also die Erdbeeren mit schokosauce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hallo hübsche
Doch aber er is nicht dumm. Keine ahnung, er is bald geschichte![]()
Nur nicht roh. Sonst gewöhnen Sie sich dran und du findest nie mehr welcheIn diese Richtung werd's eh gehen. Hab derzeit zw. 7-8 Eier am Tag, ca. 30 verkauf ich in der Woche. Da bleibt noch genug übrig![]()
Von Ostern?Ich hab EierüberschussIch brauch mehr Abnehmer für unsere Eier
![]()
zu viel

leider nichtHaben Frauen da nicht eine superkraft das sie das gleich wissen![]()
Ohhh das ist schlecht also bei mir erkennt man gleich das ich schlecht im Bett sein musszu viel
leider nicht![]()
NeeeKochen, kleinschneiden, den Hühnern füttern
Das weiß ich .... San jo kleine Gfrastsackeln. Eine hab ich eh dabei die nur Windeier legt und sie dann frisstNur nicht roh. Sonst gewöhnen Sie sich dran und du findest nie mehr welche
Was muss denn lernen?Jetzt dann noch Mathe lernen![]()
Lineare Funktionen. Sowas von nutzlos (zumindest für meine Ausbildung)Was muss denn lernen?![]()
mein herzlichstes beileid.Jetzt dann noch Mathe lernen![]()
Klar, wenn man es nicht braucht ist es zach.Lineare Funktionen. Sowas von nutzlos (zumindest für meine Ausbildung)
Glaubt mir kein mensch. Letzten mittwoch erster arbeitstag. Gestern der zweite.Was stellt er an?
Ja leider, es steht im Lehrplan. Und noch dazu kann unserer Lehrer nicht erklären. Haben uns von ehemaligen Schülern einiges erklären lassen und innerhalb kürzester Zeit verstandenKlar, wenn man es nicht braucht ist es zach.
Ich kann das Zeug schon im Schlaf - zum fünften Mal in meinem Leben vor einen Monat durchgemacht, dafür kann ich es jetzt (wofür auch immer)
![]()
Gute Idee, gehe direkt in den Keller
Prost!

Jo! Es seie uns gegönntCheers![]()