Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird schon schlecht, wenn ich red bull nur rieche
kann ich so unterschreiben. einmal auf die Bar kotzen wegen redred hat gereicht fürs LebenMir auch.
du kannst das beurteilen, ob es so ist?Schön wärs![]()
alles gute für den Termin dannJa da kann ich dann morgen anrufen

Ah, da haben dann gleich mehrere Leute was davon gehabtkann ich so unterschreiben. einmal auf die Bar kotzen wegen redred hat gereicht fürs Leben![]()
Ah, da haben dann gleich mehrere Leute was davon gehabt![]()
Ob sie das noch weiss?Ah, da haben dann gleich mehrere Leute was davon gehabt![]()

Na kann i neddu kannst das beurteilen, ob es so ist?![]()
Haben Frauen da nicht eine superkraft das sie das gleich wissenNa kann i ned![]()
Ja also wenn er beim sex a so kopflos ist, dann ade merciHaben Frauen da nicht eine superkraft das sie das gleich wissen![]()
Kochen, kleinschneiden, den Hühnern fütternIch hab EierüberschussIch brauch mehr Abnehmer für unsere Eier
![]()
Gibt es da ned des Sprichwort "dumm fickt gut"Ja also wenn er beim sex a so kopflos ist, dann ade merci![]()
ähm,ähm !!!Ich hab EierüberschussIch brauch mehr Abnehmer für unsere Eier
![]()
Gibt es da ned des Sprichwort "dumm fickt gut"![]()
Doch aber er is nicht dumm. Keine ahnung, er is bald geschichteGibt es da ned des Sprichwort "dumm fickt gut"![]()
In diese Richtung werd's eh gehen. Hab derzeit zw. 7-8 Eier am Tag, ca. 30 verkauf ich in der Woche. Da bleibt noch genug übrigKochen, kleinschneiden, den Hühnern füttern
Die Aussage ist so geil zu lesenDoch aber er is nicht dumm. Keine ahnung, er is bald geschichte![]()
Was stellt er an?Doch aber er is nicht dumm. Keine ahnung, er is bald geschichte![]()