T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gönn mir in letzter Zeit eindeutig zu vielJo! Es seie uns gegönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönn mir in letzter Zeit eindeutig zu vielJo! Es seie uns gegönnt
Das ist nicht gutIch gönn mir in letzter Zeit eindeutig zu viel![]()
Jössas.... da hast eh Nerven wie DrahtseileGlaubt mir kein mensch. Letzten mittwoch erster arbeitstag. Gestern der zweite.
42 jahre alt , selbständig nebenher als masseur noch in seiner eigenen praxis, alleinerziehend von drei kindern ( denkst dir seriös oder?
Fragt wegen ALLEM. er kann nicht amal lesen wieviel die kunden bezahlen müssen, wenns in der kartei steht. Man muss bei jedem kunden vorher besprechen oder daneben stehen. ( ich hab auch kunden. Ich kann nicht händchen haltend daneben stehen den ganzen tag ) Langsam glaub ich er is analphabet.
Noch NIE an boden gewischt hat er. Wusste nicht wie das geht. Als er es tun sollte, weil er eine lücke hatte gestern kam er an mit der aussage: bin ich zum massieren oder zum putzen hier?
Da sind wir fast ausgezuckt.
heute kam er an: ja ich hab mir urlaub eingetragen. Wollte das mit euch besprechen. Ist das ee okay? ( übernächste woche )
Ich so: äh, Nein? Du bist in der probezeit. Da hat man keinen anspruch auf urlaub. Du kannst nicht einfach hergehen und dir deinen urlaub 2 wochen vorbei eingeben. Du arbeitest erst seit 1 woche hier?
Ich glaub es hackt hey! So einen mitarbeiter brauch ich nun echt nicht. Geb ich die arbeit lieber wem andern, dem ich vertrauen kann
Macht mich fertig das ganze. Tut mir echt leid, dass wir ihn jetzt raushauen müssen aber das is einfach nicht tragbar. Bin gespannt wie er es aufnimmt am samstag..Jössas.... da hast eh Nerven wie Drahtseile
Ich kämpf grad mit unserem Lehrbub .... ich glaub der ist zu oft vom Wickeltisch gefallen![]()
boah, echt süß wie du tobstGlaubt mir kein mensch. Letzten mittwoch erster arbeitstag. Gestern der zweite.
42 jahre alt , selbständig nebenher als masseur noch in seiner eigenen praxis, alleinerziehend von drei kindern ( denkst dir seriös oder?
Fragt wegen ALLEM. er kann nicht amal lesen wieviel die kunden bezahlen müssen, wenns in der kartei steht. Man muss bei jedem kunden vorher besprechen oder daneben stehen. ( ich hab auch kunden. Ich kann nicht händchen haltend daneben stehen den ganzen tag ) Langsam glaub ich er is analphabet.
Noch NIE an boden gewischt hat er. Wusste nicht wie das geht. Als er es tun sollte, weil er eine lücke hatte gestern kam er an mit der aussage: bin ich zum massieren oder zum putzen hier?
Da sind wir fast ausgezuckt.
heute kam er an: ja ich hab mir urlaub eingetragen. Wollte das mit euch besprechen. Ist das ee okay? ( übernächste woche )
Ich so: äh, Nein? Du bist in der probezeit. Da hat man keinen anspruch auf urlaub. Du kannst nicht einfach hergehen und dir deinen urlaub 2 wochen vorbei eingeben. Du arbeitest erst seit 1 woche hier?
Ich glaub es hackt hey! So einen mitarbeiter brauch ich nun echt nicht. Geb ich die arbeit lieber wem andern, dem ich vertrauen kann
Großkotzig, obercool, weiß alles, lässt alles stehen und liegen. Ja, wir haben eine Putzfrau, aber die ist nicht dafür da seinen Scheiß wegzuräumen. Was ist Mülltrennung? Bitte und Danke? Und dann kommt halt hinzu dass einem schon Kleinigkeiten stören. Er lacht doof und laut. Zu den Kunden per Du, was bei uns ja üblich ist, aber als Lehrbub soll er schon Grüß Gott sagen können.Macht mich fertig das ganze. Tut mir echt leid, dass wir ihn jetzt raushauen müssen aber das is einfach nicht tragbar. Bin gespannt wie er es aufnimmt am samstag..
Haha wieso? Is er so frech?
Ich könnt seine tochter sein.boah, echt süß wie du tobst
ich seh dich hüpfen....
der is a oasch !!
Das Du dich mal hierher verirrst..Also falls ihr noch auf der Suche seit, würd i mi sicher gern von euch finden lasse, lg aus Steyr![]()
Verwarnung? Geht garnicht.Großkotzig, obercool, weiß alles, lässt alles stehen und liegen. Ja, wir haben eine Putzfrau, aber die ist nicht dafür da seinen Scheiß wegzuräumen. Was ist Mülltrennung? Bitte und Danke? Und dann kommt halt hinzu dass einem schon Kleinigkeiten stören. Er lacht doof und laut. Zu den Kunden per Du, was bei uns ja üblich ist, aber als Lehrbub soll er schon Grüß Gott sagen können.
Der Chef hat sich den Lehrbub eingebildet. Tja ..... ihn zu lehren und fördern machen ich/Kollegin und a Techniker.Verwarnung? Geht garnicht.
Ah ich dachte du bist die chefin. Des is miesDer Chef hat sich den Lehrbub eingebildet. Tja ..... ihn zu lehren und fördern machen ich/Kollegin und a Techniker.
Hoffentlich bleibt der nach der Lehrzeit nicht, das wär nicht gut für das Betriebsklima![]()
Gsd bist du das nicht! Dank dem Herrgott dafürIch könnt seine tochter sein.![]()
Oh ja, eindeutigGsd bist du das nicht! Dank dem Herrgott dafür![]()
Schlicht, einfach, lecker!!!! Und i hab eh so an Hunger!!!!
Schlicht, einfach, lecker!!!! Und i hab eh so an Hunger!!!!![]()
A Waldviertler? Oder was ist das für ein Würstel?Der Kohlrabi ist soooo gut![]()
A Waldviertler? Oder was ist das für ein Würstel?
Mahhhh ich vermiss so die Kärntner Selchwürstel!!!![]()