Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stellt er an?
Glaubt mir kein mensch. Letzten mittwoch erster arbeitstag. Gestern der zweite.

42 jahre alt , selbständig nebenher als masseur noch in seiner eigenen praxis, alleinerziehend von drei kindern ( denkst dir seriös oder?

Fragt wegen ALLEM. er kann nicht amal lesen wieviel die kunden bezahlen müssen, wenns in der kartei steht. Man muss bei jedem kunden vorher besprechen oder daneben stehen. ( ich hab auch kunden. Ich kann nicht händchen haltend daneben stehen den ganzen tag ) Langsam glaub ich er is analphabet.
Noch NIE an boden gewischt hat er. Wusste nicht wie das geht. Als er es tun sollte, weil er eine lücke hatte gestern kam er an mit der aussage: bin ich zum massieren oder zum putzen hier?
Da sind wir fast ausgezuckt.

heute kam er an: ja ich hab mir urlaub eingetragen. Wollte das mit euch besprechen. Ist das ee okay? ( übernächste woche )

Ich so: äh, Nein? Du bist in der probezeit. Da hat man keinen anspruch auf urlaub. Du kannst nicht einfach hergehen und dir deinen urlaub 2 wochen vorbei eingeben. Du arbeitest erst seit 1 woche hier?

Ich glaub es hackt hey! So einen mitarbeiter brauch ich nun echt nicht. Geb ich die arbeit lieber wem andern, dem ich vertrauen kann

Klar, wenn man es nicht braucht ist es zach.
Ich kann das Zeug schon im Schlaf - zum fünften Mal in meinem Leben vor einen Monat durchgemacht 😬, dafür kann ich es jetzt (wofür auch immer) 😂😂
Ja leider, es steht im Lehrplan. Und noch dazu kann unserer Lehrer nicht erklären. Haben uns von ehemaligen Schülern einiges erklären lassen und innerhalb kürzester Zeit verstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben