Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann stell mir mal Leut vor die sich Reitcamps nicht leisten können was die machen.
Na glaub mir, hier können einige User in deinen Schuhen gehen, weil sie diesen Weg schon gegangen sind.
Macht's für dich nicht besser, klar. Aber Wart was noch kommen wird ... :rofl:
Hab ja auch nicht behauptet, dass es anderen besser geht, sondern nur, dass ich mich auf die Ferien nicht freue.
 
Na dann stell mir mal Leut vor die sich Reitcamps nicht leisten können was die machen.
Na glaub mir, hier können einige User in deinen Schuhen gehen, weil sie diesen Weg schon gegangen sind.
Macht's für dich nicht besser, klar. Aber Wart was noch kommen wird ... :rofl:
Und bezüglich Camps und Co leisten, muss ich sie mir leisten, weil ich keine 9 Wochen Urlaub und keine Familie zum aufpassen habe.
 
Welche nicht?

Sorry, ich find die Frage von vorgestern...
wennst meinst :roll: ... in einem reinen Kosmetikstudio erwarte ich mir (noch) keine männlichen Angestellten... ich hab ja nicht gewusst, dass in ihrem Studio auch medizinisch/therapeutische Massagen angeboten werden, sonst hätte ich nicht gefragt..
 
wennst meinst :roll: ... in einem reinen Kosmetikstudio erwarte ich mir (noch) keine männlichen Angestellten... ich hab ja nicht gewusst, dass in ihrem Studio auch medizinisch/therapeutische Massagen angeboten werden, sonst hätte ich nicht gefragt..
Aber Nägel lackieren und so. Das Bild is vielleicht ungewohnt... Aber wer ein Auto lackieren kann, schafft das bei Nägel auch :mrgreen:
 
Na glaub mir, hier können einige User in deinen Schuhen gehen, weil sie diesen Weg schon gegangen sind.
Macht's für dich nicht besser, klar. Aber Wart was noch kommen wird ... :rofl:
Hab ja auch nicht behauptet, dass es anderen besser geht, sondern nur, dass ich mich auf die Ferien nicht freue.
Es müsste halt viel mehr in Sachen Betreuung getan werden. Eltern werden da schon sehr alleine gelassen.
Aber es wird vergehen, dafür kommen dann andere Dinge, die dafür sorgen, dass einem nicht fad wird 😑
 
wennst meinst :roll: ... in einem reinen Kosmetikstudio erwarte ich mir (noch) keine männlichen Angestellten... ich hab ja nicht gewusst, dass in ihrem Studio auch medizinisch/therapeutische Massagen angeboten werden, sonst hätte ich nicht gefragt..
Du, vor fast 30 Jahren hat es ein Nagelstudio in Wien gegeben, die hatten einen männlichen Nageldesigner. Dem sind die Damen die Tür eingerannt, weil er so gut war.
Meine Mutter hat sich die Nägel ausschließlich von ihm machen lassen 🙂
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab in der ganzen Schulzeit der Kinder die Sommerferien noch nie so herbei gesehnt wie heuer. 😑🙂
Ich auch. Dabei ist es Schuljahr Nr. 1.
Wahnsinn was wir zu tun haben...hab keines der Kinder in Betreuung....VL eh selber blöd wenn man sich das neben der Arbeit antut :X3:
Ich brauch Betreuung, da ich nicht im vielgepriesenen Homeoffice arbeiten kann...
Stimmt, ich hab ganz verdrängt, dass die "Kleinen" schon wieder Präsenzunterricht haben - sorry!
Ja, dann sind die Ferien wirklich problematisch.
Mich zipft dieses Distance Learning schon so an, Vollgas mit dem Stoff geben, Schularbeiten ohne Rücksicht auf die Umstände, ich hab echt keinen Bock mehr die Lernlücken schließen zu dürfen.
Aber klar - abhängig vom Alter der Kinder ergeben sich andere Probleme in diesen Zeiten 😑
Präsenz? Nicht in Niederösterreich
 
Da bin ich froh dass Junior schon älter ist. Mit 13 kann ich ihn schon gut allein lassen, Großeltern wohnen auch nebenan. Die Eltern mit jüngeren Kindern beneide ich Grad nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben