- Registriert
- 4.6.2019
- Beiträge
- 9.314
- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Hab ja auch nicht behauptet, dass es anderen besser geht, sondern nur, dass ich mich auf die Ferien nicht freue.Na dann stell mir mal Leut vor die sich Reitcamps nicht leisten können was die machen.
Na glaub mir, hier können einige User in deinen Schuhen gehen, weil sie diesen Weg schon gegangen sind.
Macht's für dich nicht besser, klar. Aber Wart was noch kommen wird ...![]()
