Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei den Energy Drinks versteh ich‘s überhaupt nicht - außer süß sind die doch nur süß...
Und erst die Nebenwirkungen. :roll:
Als die flüssigen Gummibärchen Anfang der Neunziger zum Höhenflug ansetzten und sprichwörtlich in aller Munde :smuggrin: waren, bin ich mal mitgeflogen und habe mir an einem Abend in der Disko einige Dosen davon in die Figur geschüttet.
Danach habe ich drei Tage nicht geschlafen und schließlich in etwa so...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...zugestanden. :verwirrt:

42 jahre alt und schlimmer als ein kind. So wenig hausverstand hab ich im leben noch nicht gesehen. Ich könnte ihn momentan niemals alleine lassen mit den kunden.

stresst mich heftig. Wenn das nicht besser wird, muss ich ihn wieder entlassen.
:hmm: ... welche Arbeit verrichtet ein Mann in einem Kosmetikstudio? :wideyed:

Ich glaube ja, ist nur meine Meinung, dass das antrainiertes Verhalten ist. War jahrelang ein Energydrink Süchtler. Ein Doserl und dazu eine Zigarette war quasi die Belohnung nach einem Arbeitstag, zu Mittag, wasauchimmer..
Das dürfte im Hirn dann das Belohnungszentrum ansprechen. Irgendwann hat das aber seinen Tribut gefordert. Seit 2 Jahren trinke ich nur mehr 2 Kaffee ohne Zucker. War aber wie ein Entzug. Heute, wenn ich einen Schluck von einem Red Bull oder so mache, frag ich mich echt warum mir das früher nicht aufgefallen ist WIE süß das ist🤔
Btw. Hat jemand schon das neue grüne Red Bull probiert?
Kaktusfrucht? Na klar.... schmeckt auch sehr gut, etwas säuerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben