Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wocheneinkauf erledigt.
Bis jetzt schaut alles nach einem entspannten Tag aus.
Nun werde ich mir erstmal eine Melange...
Anhang anzeigen 8692192
...gönnen und dabei überlegen was für Unsinn ich heute noch anstellen werde. :winner:
 
Wocheneinkauf erledigt.
Bis jetzt schaut alles nach einem entspannten Tag aus.
Nun werde ich mir erstmal eine Melange...
Anhang anzeigen 8692192
...gönnen und dabei überlegen was für Unsinn ich heute noch anstellen werde. :winner:
I finds nur schlimm das du überlegen musst, zwecks Blödsinn machen.

Fortgeschrittene (so wie ich) haben das einfach im Kopf. Das passiert einf(und ja ich bin stolz drauf 😋)
 
Muss jetzt dann in die Firma fahren.. Und das gestern verkaufte Auto vom Wechselkennzeichen abmelden.
 
Ich für meinen Teil bin aufgewühlt, spannender Morgen! Ich sitz im Büro, hör ich einen dumpfen Knall. Ich habe eine Vorahnung, geh auf den Balkon - liegt ein Vogel am Boden. Das passiert leider alle paar Jahre einmal :cry: Das letzte Mal habe ich mich allerdings eingelesen, was man in so einem Fall tun kann, sofern das Vogerl sich nicht das Genick gebrochen hat: EInfach in die Hand nehmen und ihn warm halten. Oft ist es einfach der Schock, warum sie dann sterben. Also ich im Bademantel mit Vogel in der Hand draußen ei 5 Grad 🥶, aaaber er hat schon versucht zu flattern, also dürfte nichts gebrochen sein. Jetzt sitzt er im Vogelhäuschen, katzensicher, ich hoff, er überstehts. Bitte um kollekives Daumendrücken. Es ist übrigens ein Buchfink.
 
Ich für meinen Teil bin aufgewühlt, spannender Morgen! Ich sitz im Büro, hör ich einen dumpfen Knall. Ich habe eine Vorahnung, geh auf den Balkon - liegt ein Vogel am Boden. Das passiert leider alle paar Jahre einmal :cry: Das letzte Mal habe ich mich allerdings eingelesen, was man in so einem Fall tun kann, sofern das Vogerl sich nicht das Genick gebrochen hat: EInfach in die Hand nehmen und ihn warm halten. Oft ist es einfach der Schock, warum sie dann sterben. Also ich im Bademantel mit Vogel in der Hand draußen ei 5 Grad 🥶, aaaber er hat schon versucht zu flattern, also dürfte nichts gebrochen sein. Jetzt sitzt er im Vogelhäuschen, katzensicher, ich hoff, er überstehts. Bitte um kollekives Daumendrücken. Es ist übrigens ein Buchfink.
Hat ich auch mal.... wird hoffentlich!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben