C
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Wie macht der allseits bekannte Bärlauch.....
-> ö3 mikromann
Wie macht der allseits bekannte Bärlauch.....
-> ö3 mikromann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I finds nur schlimm das du überlegen musst, zwecks Blödsinn machen.Wocheneinkauf erledigt.
Bis jetzt schaut alles nach einem entspannten Tag aus.
Nun werde ich mir erstmal eine Melange...
Anhang anzeigen 8692192
...gönnen und dabei überlegen was für Unsinn ich heute noch anstellen werde.![]()
I würd gerne in die Firma fahren und die Moped Taferl holen....aber mit dem scheiß Lockdown ...Muss jetzt dann in die Firma fahren.. Und das gestern verkaufte Auto vom Wechselkennzeichen abmelden.
Du hast Erwartungen....Guten Morgen alle zusammen.
Werde seit knapp 2 Stunden nicht recht wach und hoffe hier abhilfe zu bekommen.
zumindest wird meine Vorhandene Geilheit ein wenig befriedigt.Du hast Erwartungen....![]()
Warum ist das ein Problem?? Taferl kann man eh holen. War Samstag unterwegs, aber nur kurz. Circa 2cm koit warsI würd gerne in die Firma fahren und die Moped Taferl holen....aber mit dem scheiß Lockdown ...
Hat ich auch mal.... wird hoffentlich!!!Ich für meinen Teil bin aufgewühlt, spannender Morgen! Ich sitz im Büro, hör ich einen dumpfen Knall. Ich habe eine Vorahnung, geh auf den Balkon - liegt ein Vogel am Boden. Das passiert leider alle paar Jahre einmalDas letzte Mal habe ich mich allerdings eingelesen, was man in so einem Fall tun kann, sofern das Vogerl sich nicht das Genick gebrochen hat: EInfach in die Hand nehmen und ihn warm halten. Oft ist es einfach der Schock, warum sie dann sterben. Also ich im Bademantel mit Vogel in der Hand draußen ei 5 Grad
, aaaber er hat schon versucht zu flattern, also dürfte nichts gebrochen sein. Jetzt sitzt er im Vogelhäuschen, katzensicher, ich hoff, er überstehts. Bitte um kollekives Daumendrücken. Es ist übrigens ein Buchfink.
Weil du ja keine 24 Stunden Ausgangsbeschränkung hast wie jene in NÖ, Wien und BurgenlandWarum ist das ein Problem?? Taferl kann man eh holen. War Samstag unterwegs, aber nur kurz. Circa 2cm koit wars
Und trotzdem darf man raus, auch zum Motorradfahren.Weil du ja keine 24 Stunden Ausgangsbeschränkung hast wie jene in NÖ, Wien und Burgenland
Bitte um korrekte SatzstellungMorgen kennt wer untere mühlviertel Bus Linz ruhige Outdoor Plätze
I'm Bus sucht er, steht eh doBitte um korrekte Satzstellung![]()
Dann scheint es für dich eine sportliche Betätigung zu sein.. Sind wir anderen 6 Bundesländer froh, dass es uns nicht so betrifft... Momentan nochUnd trotzdem darf man raus, auch zum Motorradfahren.