- Registriert
- 17.8.2020
- Beiträge
- 10.492
- Reaktionen
- 135.227
- Checks
- 105
Guten Morgen
Noch im Bett liegen und die Motivation suchen endlich aufzustehen
Noch im Bett liegen und die Motivation suchen endlich aufzustehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Tisch vor dem Zimmer des AMD in der Firma liegen immer so viele Päckchen Tatüs, wie Leute zum Testen angemeldet sind. Heute gabs keine für mich, da ich unangemeldet dann gekommen bin.. Aber der wirtschaftliche Schaden hält sich in GrenzenDu musst die Taschentücher nur mitnehmen und zack, Bonus....
Hengste findet man üblicherweise auf nem Gestüt zb ... Pferdemarkt?Hallo zusammen wir würden aus dem Raum rosenheim +50km gutgebaute hengste suchen für outdoor oder welche die besuchbar sind .....
Soll ich dir suchen helfen. Und wenn wir sie gefunden haben, hilfst du mir meine zu suchenGuten Morgen
Noch im Bett liegen und die Motivation suchen endlich aufzustehen
Am Tisch vor dem Zimmer des AMD in der Firma liegen immer so viele Päckchen Tatüs, wie Leute zum Testen angemeldet sind. Heute gabs keine für mich, da ich unangemeldet dann gekommen bin.. Aber der wirtschaftliche Schaden hält sich in Grenzen![]()
Hihihi... gutgebaute männer....Hengste findet man üblicherweise auf nem Gestüt zb ... Pferdemarkt?
Stationiert?Sehr spezielle Esskultur, war mal ein paar Monate in Texas stationiert, außer Steaks alles ziemlich grausig.
Soldat, Luftwaffe.Stationiert?![]()
Denk doch bitte nicht sooo gewöhnlich....Hengste findet man üblicherweise auf nem Gestüt zb ... Pferdemarkt?
WoooowSoldat, Luftwaffe.
Naja wenn's nicht unbedingt nötig ist, sollen wir nicht in die Firma fahrn...darf auch keiner rein eigentlichWarum ist das ein Problem?? Taferl kann man eh holen. War Samstag unterwegs, aber nur kurz. Circa 2cm koit wars
Wird sicher auch so sein wie bei mir. Ich schaue immer aufs Handy weil wenn sich wer meldet muss ich dann auch rein weil ich ja wieder in Kurz Arbeit bin.Naja wenn's nicht unbedingt nötig ist, sollen wir nicht in die Firma fahrn...darf auch keiner rein eigentlich

Mache gerade meinen Garten Feldhasen Bewohnbar weil der Gast darf gerne wieder kommen.![]()
Werd dann auch mal starten... testen darf ich heut a wieder.
Ich hab mich dran gewöhnt (muss jeden zweiten Tag ran), stiadl allerdings nur mehr selbst in meiner Nase rum..jo... den schas sowiso.....![]()