Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe alle,
ich werde meinen Account für eine Weile inaktiv stellen lassen und möchte mich verabschieden. Danke für die vielen Lacher und die unterhaltsame Zeit. 😘
Gründe liegen außerhalb des Forums, macht es gut 🙂
 
Good morning fuckers and fuckerinas :mrgreen:

Noch gemütlich Kaffee trinken und dann in diese verregnete Arbeitswoche starten :cautious:
 
Guten Morgen.
:hmm: alles wirklich alles kann man stornieren und zurückschicken.Der Montag allerdings kommt trotz x fachen Umtauschversuchen immer wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben