- Reaktionen
- 62.292
- Checks
- 45
Ja ich bin immer noch wie elektrisiert.Hat dich auch so der Blitz getroffen als du mich das erste Mal gesehen hast?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bin immer noch wie elektrisiert.Hat dich auch so der Blitz getroffen als du mich das erste Mal gesehen hast?![]()
@Mitglied #574288OK, meine 5km waren gerade so richtig zach ...![]()
@Mitglied #574288
Aber Vogerl, warum traurig. Hab ja weder geschrieben das ich einen Stern grissn, noch einen Herzinfarkt bekommen hab ...![]()
Aber am Leben und unverletzt! Keine bleibenden Schäden etc.Es las sich als wärst du danach total fertig gewesen.![]()
mit schwanz spielen gg
War bei mir anfangs auch extrem .... da ich aber seit Jänner eh wöchentlich testen muss, hab ich mich schon gewöhnt![]()
Transgorumet, Metro, (da würde ich aber momentan nachfragen) oder im SparIch muss dringend mal wieder Muscheln Essen! Wo bekomm ich gute und bereite ich die am besten zu?
Denk ich mir .... Ich glaub ich hab schon Hornhaut im Zinken, es geht jetzt schon viel leichter.meine frau muss alle 2 tage und schön langsam tut ihr die nase schon ordentlich weh. lustig ist das auf dauer nicht.
DankeTransgorumet, Metro, (da würde ich aber momentan nachfragen) oder im Spar
Wurzelgemüse (Karotten, Stangensellerie, Lauch) in kleine Würfel schneiden
Zwiebel + Knoblauch (viel Knoblauch ist passt gut)+Petersilie klein schneiden
Tomaten entkernen und Streifen (oder Würfel schneiden)
Muscheln Waschen (das Moos/Algen entfernen), Muscheln die sich offen sind und nicht mehr zugehen (wenn man sie zusammendrückt) wegschmeißen.
Wurzelgemüse, Zwiebel und Knoblauch in einem Topf mit sehr heißem Öl kurz anschwitzen, Muscheln dazu, mit Weißwein ablöschen und Deckel auf den Topf. Ca 2-3 Minuten dämpfen.
Dann Tomaten dazu… Man kann auch noch ein bisschen Butter dazu geben 1-2 min köcheln lassen und fertig…. (alle Muscheln die jetzt noch zu sind, wegschmeißen)
Wir auchVom ganzen Nixtun heute bin ich komplett erledigt ...![]()
Und ich bin wieder mal ausgeschunden wie der Gaul eines Brauereiwagens.....Vom ganzen Nixtun heute bin ich komplett erledigt ...![]()
hab auch sechs glückliche Hühner mit Hahn ......meine Untermieter sind nicht so begeistert um 5e morgens ,aber die Eier sind HammerMeine Tochter hat auch zwei Hühner, die geht über mit Eier.