- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.387
- Checks
- 29
War bei mir anfangs auch extrem .... da ich aber seit Jänner eh wöchentlich testen muss, hab ich mich schon gewöhntNiesen wie blöd beim Corona Heimtest *Hatschiii*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir anfangs auch extrem .... da ich aber seit Jänner eh wöchentlich testen muss, hab ich mich schon gewöhntNiesen wie blöd beim Corona Heimtest *Hatschiii*
Echt supi mag Wachteln auch sehr gerne.Welche hast du den genau? Also ich habe Japanische Legewachteln.Hallo
Hab grad 20 Wachteleier im Brutapparat. Mal schauen wie viele schlüpfen.
Du bist so ein Depp - unfassbar ... ich dachte, es gäbe nur einen hierHmmm von der @Mitglied #560605 kommt nix mehr... ich glaub die sucht schon ihre Bumpern!![]()
nana... da gibts sicher voi vü!!!! ggDu bist so ein Depp - unfassbar ... ich dachte, es gäbe nur einen hier![]()
Von mir Depp genannt zu werden, ist sowas wie ne kleine Auszeichnung - aber sag’s ned weiternana... da gibts sicher voi vü!!!! gg
Na das ehrt mich ja direkt ein bisserl.... ggVon mir Depp genannt zu werden, ist sowas wie ne kleine Auszeichnung - aber sag’s ned weiter![]()
Ich meine es immer liebevoll ... so wie Kasperl ...Früher hab ich überlegt ob ich demjenigen eine pracke der mich Depp nennt, heute ist es eine Auszeichnung...
Die Welt steht nimmer lang!![]()
Deinem Charme ist nur sehr schwer zu widerstehen meine Liebe!Ich meine es immer liebevoll ... so wie Kasperl ...![]()
Jetzt hast du es auch gechecktDeinem Charme ist nur sehr schwer zu widerstehen meine Liebe!![]()
Noch mit der Zwergin wuseln bevor sie geholt wird![]()

Da kommen jetzt die Fussballretourkutschen....*autsch*
das klingt ein wenig nach einem letzten postingIch muss dringend mal wieder Muscheln Essen! Wo bekomm ich gute und bereite ich die am besten zu?