- Reaktionen
- 46.769
- Checks
- 10
Buch weg legen- James Bond schaun- Denkpause!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autofenster putzen![]()
Ich leide mit Dir.Fenster putzen.![]()
Back home und ziemlich![]()
wo woast den ??
Danke, aber ich leide nicht, muss eben auch manchmal sein, war ganz erstaunt das es da draußen noch hell ist.Ich leide mit Dir.![]()
![]()
.Da gehts mal nicht um Schonkost.Im TV schauen was die Amis sich so reinstopfen![]()
dann vergißt. Schlimm..Da gehts mal nicht um Schonkost.
Die Fortsetzung ist super, Mein leben mit 300 Kg, brrr.
Das passiert wenn man die Alzheimer-Bulemie hat und dasdann vergißt. Schlimm.
Da bist du dann ein zartes Rehlein.Ich schau das gern, da komm ich mir immer so dünn vor![]()
Bin bei Crazy Food USA .....Da gehts mal nicht um Schonkost.
Die Fortsetzung ist super, Mein leben mit 300 Kg, brrr.
Das passiert wenn man die Alzheimer-Bulemie hat und dasdann vergißt. Schlimm.
Ich bin zwar Food-Trucker, aber das kenn ich nicht. Bildungslücke ?Bin bei Crazy Food USA ....
Nicht wirklich .....Ich bin zwar Food-Trucker, aber das kenn ich nicht. Bildungslücke ?
Sehr spezielle Esskultur, war mal ein paar Monate in Texas stationiert, außer Steaks alles ziemlich grausig.Nicht wirklich .....
Bei denen werd ja alles frittiert, außer Fett nur Fett, Kombis zum davonlaufen![]()
Ich muss dir sagen, ich mag es wie du immer schreibst, besonders dein Morgen und Gute-Nacht Gruß gefällt mir sooo gutSoo, wieder in Stübing, morgen um neun Uhr zum Zahnarzt 2 Std abschleifen, für gewisse Vorbereitungen zwecks "fixe untere Lad", damit ich weiter Tuba spielen kann. Jetzt no bissi Dorli sein bis ca 23 Uhr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()