G
Gast
(Gelöschter Account)
Selbstverfreilich.Selbstgemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverfreilich.Selbstgemacht?![]()
Ja will es hoffen, obwohl wenn ich für Dienstag die Wettervorhersage sehe bezweifle ich dasWarum auch überstürzen. Bald ist es war genug![]()
Was ist es geworden? Bei mir war es Radfahren.
Ok engagiertSelbstverfreilich.![]()
Passt schon- hab ja nur drunter geschrieben das ich es auch so mach! Soll jeder selber experimentierenAber die Frage nach dem perfekten weichgekochten Ei ist schon bissi absurd, denn jeder mags einfach etwas anders.
Was ist dann perfekt?
Besser wäre die Frage gewesen (und vielleicht war es auch so gemeint):
Wie macht IHR euer perfektes Frühstücksei oder in der art halt ...
Ich find den eierkocher ziemlich. Praktisch....Passt schon- hab ja nur drunter geschrieben das ich es auch so mach! Soll jeder selber experimentieren
Sobald ich die zweite Million zusammen habe.Ok engagiertWann packst die Koffer und ziehst nach Österreich?
![]()
Was brauchst eine Million?Sobald ich die zweite Million zusammen habe.
Mit der ersten hat´s leider nicht geklappt.![]()
Mah... ich bin a schon ganz deppert.... hab grad überlegt ob ich heute Rasen mähen auch noch soll....
Das erinnert mich an einen von meinen Kunden. Der wohnt in Australien. Thema war auch das Mähen der Wiese.tatütata... am Sonntag rasen mähen? Was sagen deine Nachbarn dazu oder mahst mit der Sengst?