Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, wieder in Stübing, morgen um neun Uhr zum Zahnarzt 2 Std abschleifen, für gewisse Vorbereitungen zwecks "fixe untere Lad", damit ich weiter Tuba spielen kann. Jetzt no bissi Dorli sein bis ca 23 Uhr. :) :) :) (y) :) :) :)
 
Soo, wieder in Stübing, morgen um neun Uhr zum Zahnarzt 2 Std abschleifen, für gewisse Vorbereitungen zwecks "fixe untere Lad", damit ich weiter Tuba spielen kann. Jetzt no bissi Dorli sein bis ca 23 Uhr. :) :) :) (y) :) :) :)
Ich muss dir sagen, ich mag es wie du immer schreibst, besonders dein Morgen und Gute-Nacht Gruß gefällt mir sooo gut 😊😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben