Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als kärntner würd ich sagen, der schönste fleck ist die haider tafel auf der südausfahrt wo ganz gross "nach kärten" oben steht. gibts die noch? schon lange nicht mehr gesehen.
Hat aber nix mit Haider zu tun, dieses Schild stammt aus den 70er Jahren, wurde vom damaligen Kärntner LH Wagner (SP) und dem damaligen Wiener Bürgermeister Gratz (SP) ins Leben gerufen.

Hat aber nix mit Haider zu tun, dieses Schild stammt aus den 70er Jahren, wurde vom damaligen Kärntner LH Wagner (SP) und dem damaligen Wiener Bürgermeister Gratz (SP) ins Leben gerufen.

muss ich nachlesen, ich bilde mir ein mich zu erinnern wie der haider diese tafel eingeweiht hat, aber schwören könnt ichs nicht.

ah, hatten beide recht, die dürften dann ne zeit weg gewesen sein..

OTS0123 5 WI 0484 NKL0001 01.Okt 02

"Klagenfurt (LPD) - Zwei grüne Wegweiser "nach Kärnten", die früher an den
Ausfallsautobahnen in Wien Richtung Kärnten angebracht waren und dann aus
unverständlichen Gründen abmontiert wurden, werden wieder aufgestellt.
Landeshauptmann Jörg Haider hat dies heute gemeinsam mit Kärntens
Straßenbaureferent Landesrat Gerhard Dörfler in einer Pressekonferenz in
Minimundus bekanntgegeben. Die Wegweiser soll schon morgen aufgestellt
werden. Wiener sollten wieder leichter nach Kärnten finden, bemerkte
Haider."

Mittagessen für Morgen vorbereitet .... feta mit Tomaten aus dem Rohr und das wird dann mit Nudeln gemischt, das kann ja nur gut sein :hungry:

:grantig::grantig::grantig: jetzt hörst aber auf, sonst muss ich auf Ignore klicken...

🤪
Kontern wär gscheiter.Was wär das ganze ohne ein paar Seitenhiebe. Natürlich nur bei denen die es (wie der Grossteil glücklicherweise) nicht so ernst nehmen, dass es zum realen Krieg wird.
Ich hatte ja wie du weisst das tägliche aufziehen in der eigenen Familie
Ich spielte im violetten Nachwuchs
Mein Bruder im grünen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben