N
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir is violettVon mir aus , diese paar hundert Quadratmeter könnt ihr verabscheuen, aber: die meisten Grünen wohnen da drüben... auf der anderen Seite....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir is violettVon mir aus , diese paar hundert Quadratmeter könnt ihr verabscheuen, aber: die meisten Grünen wohnen da drüben... auf der anderen Seite....
@Mitglied #522617 nur ein kleiner Teil vom 14. Im (gesc)hütteldorf
Der Rest vom 14. Ist eh in Ordnung

....................................... 

Hat aber nix mit Haider zu tun, dieses Schild stammt aus den 70er Jahren, wurde vom damaligen Kärntner LH Wagner (SP) und dem damaligen Wiener Bürgermeister Gratz (SP) ins Leben gerufen.als kärntner würd ich sagen, der schönste fleck ist die haider tafel auf der südausfahrt wo ganz gross "nach kärten" oben steht. gibts die noch? schon lange nicht mehr gesehen.
Hat aber nix mit Haider zu tun, dieses Schild stammt aus den 70er Jahren, wurde vom damaligen Kärntner LH Wagner (SP) und dem damaligen Wiener Bürgermeister Gratz (SP) ins Leben gerufen.
FFP2 muss reichen ...dann solltest schön langsam die Gasmaske anlegen... das Wien zwischen 14. und 22. liegt schon im Gaskoma![]()
OptimistFFP2 muss reichen ...![]()
Hat aber nix mit Haider zu tun, dieses Schild stammt aus den 70er Jahren, wurde vom damaligen Kärntner LH Wagner (SP) und dem damaligen Wiener Bürgermeister Gratz (SP) ins Leben gerufen.
Hab ein 8 Mann Zimmer damals in der Grundausbildung beim Heer überlebt. Was soll das toppen?Optimist![]()
Ohne Maske!Hab ein 8 Mann Zimmer damals in der Grundausbildung beim Heer überlebt. Was soll das toppen?![]()
@Mitglied #522617 nur ein kleiner Teil vom 14. Im (gesc)hütteldorf
Der Rest vom 14. Ist eh in Ordnung

jetzt hörst aber auf, sonst muss ich auf Ignore klicken...Faust drauf?
Schmeckt wirklich gut- muss man aber frisch Essen! Aufgewärmt kann’s nix!Mittagessen für Morgen vorbereitet .... feta mit Tomaten aus dem Rohr und das wird dann mit Nudeln gemischt, das kann ja nur gut sein![]()
Kontern wär gscheiter.Was wär das ganze ohne ein paar Seitenhiebe. Natürlich nur bei denen die es (wie der Grossteil glücklicherweise) nicht so ernst nehmen, dass es zum realen Krieg wird.jetzt hörst aber auf, sonst muss ich auf Ignore klicken...
![]()
Hab ich gestern mit Zucchini gemachtMittagessen für Morgen vorbereitet .... feta mit Tomaten aus dem Rohr und das wird dann mit Nudeln gemischt, das kann ja nur gut sein![]()
Das dachte ich mir, nur morgens mag ich mich nicht abhetzen, hab nur alles vorbereitet! Für die Mittagspause in der FirmaSchmeckt wirklich gut- muss man aber frisch Essen! Aufgewärmt kann’s nix!