- Reaktionen
- 46.767
- Checks
- 10
Das tut mir leid für dich...Sie hats nicht geschafft!❤
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir leid für dich...Sie hats nicht geschafft!❤
Spätestens um Mitternacht, würde ich die Kühlschranktür aus den Angeln reißen.Esse zu Abend 4 Stückerl Brioche und als Nachspeise ein Danny Sahne Vanille
Meine Männer mögen auch nicht .... sehr zu meinem Leidwesen.... Ich,mache mir viel in der Mittagspause in der Firma was ich daheim auf keinen Fall den Männern vorsetzen kann.
Großmann nix Saures, also mit Essig. Da fällt schon mal viel flach! Es gehen nicht mal Rindsrouladen mit Gurkerl drinnen! Keine Tomaten! Nirgends! Junior eeeetwas pflegeleichter ....
Sauer geht für meinen Magen auch gar net. Und viel warmes Gemüse auch net. Aber ohne (kalte) Tomaten geht nix.Meine Männer mögen auch nicht .... sehr zu meinem Leidwesen.... Ich,mache mir viel in der Mittagspause in der Firma was ich daheim auf keinen Fall den Männern vorsetzen kann.
Großmann nix Saures, also mit Essig. Da fällt schon mal viel flach! Es gehen nicht mal Rindsrouladen mit Gurkerl drinnen! Keine Tomaten! Nirgends! Junior eeeetwas pflegeleichter ....
Esse in der früh etwas Leichtes, zu Mittag deftig, am Nachmittag Süß, am Abend Käse, Wurst usw und kurz vorm Schlafen gehen gibt es Joghurt, Marmelade, Nutella oder Honig, und nach Duschen gibt es noch eine Milch oder Bakterien wie zb Yakult usw. Das ziehe ich jeden Tag so durch.Spätestens um Mitternacht, würde ich die Kühlschranktür aus den Angeln reißen.![]()
Wolltest ihn auch einmal reinstecken?Ja, mann war tankenich wollt aber
![]()
Bei dir ist's wegen der Gesundheit, meine Männer sind heikel hoch 10Sauer geht für meinen Magen auch gar net. Und viel warmes Gemüse auch net. Aber ohne (kalte) Tomaten geht nix.
Tomate mozarella![]()
Viel Kraft.Sie hats nicht geschafft!❤
Was?Hast du auch schon deine Unterhosen im Garten eingegraben?![]()
Ich drück dichSie hats nicht geschafft!❤
Wenn du mich noch einmal Süssi nennst, raschelts in der UnterhoseDu süssi![]()
Wolltest ihn auch einmal reinstecken?![]()
Seit wann is das was schlechtes?Wenn du mich noch einmal Süssi nennst, raschelts in der Unterhose![]()
![]()
Ich bin vieles, aber nicht süßSeit wann is das was schlechtes?![]()
Sie hats nicht geschafft!❤
Ich bin vieles, aber nicht süß![]()
So schlimm wird @Mitglied #517756 auch wieder nicht kochen ...toller Vergleich. die haben vielleicht gestunken, waren aber sicher alle gesund