- Reaktionen
- 967.265
- Checks
- 51
Jetzt sollte er aber mal gegessen sein, der Reindling.![]()
![]()
War heute das letzte Stück
Ich hoff, es gibt bald wieder einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sollte er aber mal gegessen sein, der Reindling.![]()
![]()
Wie üblich hab ich gar nix gemacht!
Oiso i glaub des glei

Wie wahr wie wahr.Aber vielleicht kommst ja mal zu besseren Zeiten in die GegendDas glaub Ich dir gerne.... In moment is generell scheisse irgendwo hinzufahren.....
oje. hund, katze? krank?Beten und hoffen, dass mir nicht auch noch mein geliebtes Tier genommen wird!![]()
Weißt halt was für ein liebes Engelchen ich binOiso i glaub des glei
![]()
Alles.Ausser einem kleinen Fleckerl im 14.Bezirk.Das passt einfach nichts hinWien hat auch gute Teile?![]()
![]()
Wien hat auch gute Teile?![]()
![]()
Beten und hoffen, dass mir nicht auch noch mein geliebtes Tier genommen wird!![]()
Von mir aus , diese paar hundert Quadratmeter könnt ihr verabscheuen, aber: die meisten Grünen wohnen da drüben... auf der anderen Seite....Alles.Ausser einem kleinen Fleckerl im 14.Bezirk.Das passt einfach nichts hin![]()
Hab ich oft zum Urlaubsbeginn fotografiert, als der Ex noch meinte : „Das Leben hört auf der Pack auf“als kärntner würd ich sagen, der schönste fleck ist die haider tafel auf der südausfahrt wo ganz gross "nach kärten" oben steht. gibts die noch? schon lange nicht mehr gesehen.
@Mitglied #522617 nur ein kleiner Teil vom 14. Im (gesc)hütteldorfAlles.Ausser einem kleinen Fleckerl im 14.Bezirk.Das passt einfach nichts hin![]()
Der Rest vom 14. Ist eh in OrdnungRespekt! War noch in der Donaustadt zu hören!die mittelstarken detonationsgeräusche aus wien-west brauchen euch nicht sonderlich beunruhigen!
auf vielfachen wunsch einer einzelnen frau hab ich mein chili wiederholt ....![]()

Anhang anzeigen 8674321Alles.Ausser einem kleinen Fleckerl im 14.Bezirk.Das passt einfach nichts hin![]()

dann solltest schön langsam die Gasmaske anlegen... das Wien zwischen 14. und 22. liegt schon im GaskomaRespekt! War noch in der Donaustadt zu hören!![]()