Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,....... auch dafür gibt es die männliche Schöpfung :schulterzuck:
😂 Aber wer rechnet auch damit, dass ein Trumm in das 2 AAA Batterien reinpassen, einem einen Teil der sekundären Geschlechtsmerkmale grillt. Will gar nicht wissen, was bei der höchsten Stufe passiert - fallen sie dann verkohlt ab? Von wegen Spaß 😤
Jetzt liegt es im Kastl das Drecksding 😑

😂 Aber wer rechnet auch damit, dass ein Trumm in das 2 AAA Batterien reinpassen, einem einen Teil der sekundären Geschlechtsmerkmale grillt. Will gar nicht wissen, was bei der höchsten Stufe passiert - fallen sie dann verkohlt ab? Von wegen Spaß 😤
Todesfalle Haushalt... oder Schlafzimmer...

Ich mag gar nicht wissen, was das für ein Ding war

Ich hoffe, es ist nicht zu viel passiert! :oops:

Wie gesagt...... immer zuerst die Männer bei solchen Dingen........ dann hast du auch noch ein wenig Unterhaltung ;)

Ich mag gar nicht wissen, was das für ein Ding war
Na, ich wünschte ich hätte es auch nicht wissen wollen 😑
Ich hoffe, es ist nicht zu viel passiert! :oops:

Wie gesagt...... immer zuerst die Männer bei solchen Dingen........ dann hast du auch noch ein wenig Unterhaltung ;)
Passiert ist eh nix, außer dass mir die Augen so 😳😳😳 rausgekommen sind 😄.
Werd den Rat in Zukunft beherzigen 🙂

Edit: das Ding soll eigentlich das Gewebe straffen 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben