- Reaktionen
- 46.768
- Checks
- 10
Notiz an mich - Abends keine privaten Mails lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja 2 Mal unhöflich, ins Handy schauen und sich drüber aufregenUnd dann aufregen wenn a echte Frau mal ins HANDY spitzelt....![]()
heute ist eh fasttagwarten bis der Koch endlich das essen auf den Tisch stellt.... das Personal heutzutage...![]()
Atheist seit der Volkschule...heute ist eh fasttag![]()
NixGründlich nachdenken was es heute zum Abendessen gibt![]()
Das wäre eine Option wenn es Frühstück oder Mittagessen gegeben hätte
aber in deinem profil steht doch dass du single bist!also werde ich wohl oder übel meinen Arsch bewegen müssen![]()
hast du deinen Griller schon? Wenn ja.. könntest ja was grillen und sagen welchen du gekauft hast...Das wäre eine Option wenn es Frühstück oder Mittagessen gegeben hättealso werde ich wohl oder übel meinen Arsch bewegen müssen
![]()
Deswegen muss ich ja meinen eigenen bewegen statt dem Arsch Anweisungen zu gebenaber in deinem profil steht doch dass du single bist!![]()
Ne hab ich leider noch nicht, das kommt erst nach Osternhast du deinen Griller schon? Wenn ja.. könntest ja was grillen und sagen welchen du gekauft hast...![]()
Na gut, dann ess ma mal FAST wenigerheute ist eh fasttag![]()

Auch als Single kann man, tut man…aber in deinem profil steht doch dass du single bist!![]()
Danke und dir einen schönen Abend!Wunderschönen guten Morgen.![]()
Beweg ihn richtig. Wenn du Nachhilfe brauchst, bist du wohl bei @Mitglied #558050 gut aufgehobenDas wäre eine Option wenn es Frühstück oder Mittagessen gegeben hättealso werde ich wohl oder übel meinen Arsch bewegen müssen
![]()