S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sitze im Schlauboot und hol mir einen runter, ich muss mich beeilen das Schlauchboot geht unter.![]()
Leben am Limit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sitze im Schlauboot und hol mir einen runter, ich muss mich beeilen das Schlauchboot geht unter.![]()

habs heute schon 2x gemacht...
Macht euch fertig, nee spass_Ich streite auch öfters mit ihr.... einmal hab ich zu ihr gesagt.... Alexa geh schei.....!!!!!
Da hat sie mir geantwortet.... Tut mir leid.... dazu bin ich nicht programmiert.![]()
Wer nicht fühlen will muss hören.... Ah Nein. Das war es anderes.Manchmal ist es doch klüger erst die Gebrauchsanweisung zu lesen, als wild herumzudrücken
Aber wie sagt man so schön, wer nicht hören will muss fühlen![]()
Ich hab dafür was anderes gemachthabs heute schon 2x gemacht...![]()
Brauchst noch eine Zuckerwatte?
Haare gewaschen?Ich hab dafür was anderes gemacht![]()
Ne - Zähne geputztHaare gewaschen?
ok... was denn....?? hast du einen LKW voll Schuhe gekauft?? einen Kredit für Handtaschen aufgenommen?? sag...sag ... sag schon....Ich hab dafür was anderes gemacht![]()
Hey - ich erfülle nicht die typisch weiblichen Klischeesok... was denn....?? hast du einen LKW voll Schuhe gekauft?? einen Kredit für Handtaschen aufgenommen?? sag...sag ... sag schon....

ok... was denn....?? hast du einen LKW voll Schuhe gekauft?? einen Kredit für Handtaschen aufgenommen?? sag...sag ... sag schon....
Hey - ich erfülle nicht die typisch weiblichen Klischees![]()
Du hast unten Zähne?Ne - Zähne geputzt![]()
Ich auch nichtHey - ich erfülle nicht die typisch weiblichen Klischees![]()
Hast recht, wäre klüger gewesen meinen Mann das Teufelszeug ausprobieren zu lassen - und schmerzloser für michWer nicht fühlen will muss hören.... Ah Nein. Das war es anderes.
Aber das herumdrücken ohne die Beschreibung zu lesen sollte man den Männern überlassen. Wir sind dafür geboren
ja und ... bekommen wir jetzt eine Antwort (mit wir meine ich die neugierige Masse die gerade an den Fingernägeln knabbert und auf deine Erzählung wartet...)Hey - ich erfülle nicht die typisch weiblichen Klischees![]()