- Reaktionen
- 136.260
- Checks
- 104
So schaut’s nämlich ausDafür bin ich zuständig![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut’s nämlich ausDafür bin ich zuständig![]()
![]()
![]()
Und oben die HaareDu hast unten Zähne?![]()
Ein VampUnd oben die Haare![]()
Nau du hast an buscheligen Schwanz
Wer nicht fühlen will muss hören.... Ah Nein. Das war es anderes.
Aber das herumdrücken ohne die Beschreibung zu lesen sollte man den Männern überlassen. Wir sind dafür geboren
Hast recht, wäre klüger gewesen meinen Mann das Teufelszeug ausprobieren zu lassen - und schmerzloser für mich![]()

S Dorli gaht Go liggä Einbrennsuppe?
Ja,....... auch dafür gibt es die männliche Schöpfung![]()
Ich habe morgen frei und werde eine glasierte Ente mit Rotkraut und Waldviertler Knödeln machen.Mit Erdäpfeln![]()
@Mitglied #574288Ich habe morgen frei und werde eine glasierte Ente mit Rotkraut und Waldviertler Knödeln machen.
Todesfalle Haushalt... oder Schlafzimmer...Aber wer rechnet auch damit, dass ein Trumm in das 2 AAA Batterien reinpassen, einem einen Teil der sekundären Geschlechtsmerkmale grillt. Will gar nicht wissen, was bei der höchsten Stufe passiert - fallen sie dann verkohlt ab? Von wegen Spaß
Jetzt liegt es im Kastl das Drecksding![]()
Ich mag gar nicht wissen, was das für ein Ding warAber wer rechnet auch damit, dass ein Trumm in das 2 AAA Batterien reinpassen, einem einen Teil der sekundären Geschlechtsmerkmale grillt. Will gar nicht wissen, was bei der höchsten Stufe passiert - fallen sie dann verkohlt ab? Von wegen Spaß
Aber wer rechnet auch damit, dass ein Trumm in das 2 AAA Batterien reinpassen, einem einen Teil der sekundären Geschlechtsmerkmale grillt. Will gar nicht wissen, was bei der höchsten Stufe passiert - fallen sie dann verkohlt ab? Von wegen Spaß
Ich habe mit 2 AAA Batterien und einigen kaskadierten Darlington-Transistoren schon Hochspannung und Lichtbögen erzeugt.Aber wer rechnet auch damit, dass ein Trumm in das 2 AAA Batterien reinpassen, einem einen Teil der sekundären Geschlechtsmerkmale grillt.
Na, ich wünschte ich hätte es auch nicht wissen wollenIch mag gar nicht wissen, was das für ein Ding war
Passiert ist eh nix, außer dass mir die Augen soIch hoffe, es ist nicht zu viel passiert!
Wie gesagt...... immer zuerst die Männer bei solchen Dingen........ dann hast du auch noch ein wenig Unterhaltung![]()
Nein die ist doch ein Kanari oder Hühnchen – also dem Profilbild nach.