- Reaktionen
- 108.353
- Checks
- 97
Ich im EF Surfen, und meine Bekannte ist im Bad, und rasiert sich gerade die Muschi und die Zähne
Schaut aber scheisse aus, so rasierte Zähne oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich im EF Surfen, und meine Bekannte ist im Bad, und rasiert sich gerade die Muschi und die Zähne
Mich ablenken damit ich nicht schwach werde. Wie gern würde ich eine rauchen. Bitte bitte lass dieses Verlangen aufhören.
Foto, Foto.....Schaut aber scheisse aus, so rasierte Zähne oder nicht?
Is gut, wenn sie die Zähne rasiert..... Des kitzelt sonst beim.....Ich im EF Surfen, und meine Bekannte ist im Bad, und rasiert sich gerade die Muschi und die Zähne
Hoffe du bist unterwegs xD@Mitglied #381987 kommst vorbei schau ma gemeinsam ORF1🖐
Ja ..aber sie hat sich verfahren und jetzt hab's i an der BackeHoffe du bist unterwegs xD
Hoffe du bist unterwegs xD
....."quer" in BR ansehen....
Ouh jaaa scheisseSorry die Distanzum paar Meter zu lange für meinen EScooter.
![]()
es würde keine unterschied machen... ist also sinnlos jetzt zu rauchen, weil es total sinnlos wäre.. so habs ich gemacht...Mich ablenken damit ich nicht schwach werde. Wie gern würde ich eine rauchen. Bitte bitte lass dieses Verlangen aufhören.
Ja ..aber sie hat sich verfahren und jetzt hab's i an der Backe![]()
Very well my lovelyYou love mi halt, I now this doch![]()
Nimm Die Autobatterie mit..... Dann. Kannst unterwegs laden.....Sorry die Distanzum paar Meter zu lange für meinen EScooter.
![]()
Das ist mal ne IdeeNimm
Die Autobatterie mit..... Dann. Kannst unterwegs laden.....![]()
s Dorli gaht Go liggä
mich ärgern...Hartes Wasser und vielleicht verkalkt? Das mögen die Dichtungen gar nicht.Die Kaffeemaschine rinnt, dabei hab ich sie erst ein dreiviertel Jahr, und davon wars gute 2 Monate im Urlaub.