M
Gast
(Gelöschter Account)
hab mir schon gedacht, dass es da einen Haken gibt......Sehr gut- gib Bescheid Wennst fertig bist und sie hochgeschleppt hast!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir schon gedacht, dass es da einen Haken gibt......Sehr gut- gib Bescheid Wennst fertig bist und sie hochgeschleppt hast!!!![]()
Logo! Im Bann der Hexe!hab mir schon gedacht, dass es da einen Haken gibt......![]()
Uhhhh, ganz schön frech!!!!
Aber nicht doch, du „kennst“ mich ja!
Aber nicht doch, du „kennst“ mich ja!![]()
Schaut gut aus.. Schoko hat eine schönen Glanz!Ich liebe gefriergetrocknete Erdbeeren und Himbeeren.
Was man damit noch so anstellen kann.☺
Anhang anzeigen 8387308
… ich drücke mich doch eh so gut es geht davor neue Leute kennenzulernen. Ich bin sogar so ehrlich und schiebe es jetzt nicht einmal auf „die Umstände“.... und du solltest mich besser ( nicht) kennenlernen....
Fühle ganz fest mit dirMich ablenken damit ich nicht schwach werde. Wie gern würde ich eine rauchen. Bitte bitte lass dieses Verlangen aufhören.
Danke. Aber ich glaube ich bin nicht stark genug. Ich werd es nicht schaffen. Es ist mein zweiter Versuch aufzuhören, ich rauch seit 30 jahren. Hab als Kind angefangenFühle ganz fest mit dir![]()