- Reaktionen
- 108.353
- Checks
- 97
Ja tschuldigung, seit ich Kaffee trink gibt's schon Automaten wo man nur noch aufs knopferl drücken muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein EsspresogerätWas ist das denn?![]()
die ist zu jung um das zu kennen
Esspresogerät
Die gibt es auch in EdelstahlausführungBialettis habe ich einige in unterschiedlichen Größen. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Aluminium ich da schon mit getrunken habe.![]()
Meine sind noch aus den 1960ern und seit dem in „Familienbesitz“Die gibt es auch in Edelstahlausführung
Anhang anzeigen 8387816
Eiscafe? Mimimit zimt...![]()
aber auch keine tragik, wenns wer nicht mehr kennt. aber es gibt halt schon viel bessere kaffeemaschinen

..richtig eingekocht...Meine sind noch aus den 1960ern und seit dem in „Familienbesitz“![]()
ist richtig aber die funktioniert auch wenn kein Strom vorhanden ist![]()
aber auch keine tragik, wenns wer nicht mehr kennt. aber es gibt halt schon viel bessere kaffeemaschinen
Oh ja, die haben eine Patina!..richtig eingekocht...![]()
bei der elektrischen herdplatte ?ist richtig aber die funktioniert auch wenn kein Strom vorhanden ist

ist richtig aber die funktioniert auch wenn kein Strom vorhanden ist![]()
Gas oder Holzbei der elektrischen herdplatte ?![]()
![]()
![]()
ein gutes GehörEin spezielles Werkzeug suchen, das ich brauche, um meine E-Gitarre mal wieder ordentlich einstellen zu können am Wochenende![]()
Die gibts es auch seit meiner Geburt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.Ja tschuldigung, seit ich Kaffee trink gibt's schon Automaten wo man nur noch aufs knopferl drücken muss![]()
Das täte die Emailkanne für den Cowboy Coffee auchist richtig aber die funktioniert auch wenn kein Strom vorhanden ist
ist richtig aber die funktioniert auch wenn kein Strom vorhanden ist
Ja ich habe auch die Originale, aber gebrüht wird dann mit der Edelstahlvariante, die ich mir extra wegen meiner Aluminium-Panik gekauft habeMeine sind noch aus den 1960ern und seit dem in „Familienbesitz“![]()