F
Gast
(Gelöschter Account)
Den Laptop runter fahren und Schluss für heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wofür bewirbst du dich?Büro unten aufräumen. Meine Freundin jammert, ich sei ein Puff-Daddy, dazwischen frisch rasiert und geduscht und neue Fotos fürs Profil gemacht.
Und jetzt werde ich weiter Bewerbungen schreiben und dazwischen im EF stöbern.
Wann muss ich da sein?![]()
Und wofür bewirbst du dich?
Siehst, hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Danke für die Inspiration ...Ab in den Ofen mit dem EssenAnhang anzeigen 8386281
Bei mir selten vor 21h ...Ich versuch, cool zu bleiben und nicht allzu genervt zu sein - 15:00 und Junior ist immer noch nicht mit seinen Schulsachen fertig.![]()
Bilder zum Posten suchen ...
Wir sind noch immer nicht fertig.....unsere muss am Freitag immer abgeben aber gleichzeitig muss eben der Freitag auch schon fertig sein und das um 8 Uhr frühIch versuch, cool zu bleiben und nicht allzu genervt zu sein - 15:00 und Junior ist immer noch nicht mit seinen Schulsachen fertig.![]()
Das ist ja schon sinnbefreit. Wir dürfen Donnerstag abgeben und Freitag die Sachen vom Freitag machen.Wir sind noch immer nicht fertig.....unsere muss am Freitag immer abgeben aber gleichzeitig muss eben der Freitag auch schon fertig sein und das um 8 Uhr früh![]()
Bei mir selten vor 21h ...![]()
Wir sind noch immer nicht fertig.....unsere muss am Freitag immer abgeben aber gleichzeitig muss eben der Freitag auch schon fertig sein und das um 8 Uhr früh![]()
Hast ja recht ... mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich flexibler sein sollUm die Zeit, ungewohnt![]()
Ich auchFeierabend machen![]()

Ich fahr auch mal heim!Ich auch![]()