C
Gast
(Gelöschter Account)
Anderes Thema..... Ich geh mir eine neue motorsäge kaufen..... 
Brauch Beschäftigung im Lockdown
Brauch Beschäftigung im Lockdown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was wird sie verwöhnt werden?Ich bereite das Mittagessen vor, damit meine Frau, wenn sie von ihrem Besuch der Schwiegertochter zurückkehrt, sich gleich an den Tisch setzen kann.
Was war?Durchatmen und Nerven sortieren
Mit einer Älpler Platte: Rohschinken getrocknetes Rindfleisch, viererlei Käsesorten, Nussbrot, zweierlei Früchten und Baumnüsse sowie ein Glas Rotwein und Wasser.Mit was wird sie verwöhnt werden?
Murphys GesetzSo heute ist wieder ein super Tag...zuerst springt das Auto nicht an...war aber dank Akkustartgerät schnell erledigt....dann mega Stress in der Arbeit...und dann noch den nächsten Kratzer auf dem Kotflügel gefundenjetzt brauch i an Kaffee bevor Home Schooling weiter geht...

Ok. Wusste ich nicht. Kenn mich mit dem Einkauf nicht aus. Ich bekomme pro Woche eine Schachtel ins Büro geliefert.Jap bin ich nicht überall wo ffp2 draufsteht ist auch ffp2 drin![]()
Lässt sich alles organisieren...glaubst nicht, dass da da a bisserl fad wird die 10Jahre
ich muss dazu sagen, dass es eher eine altmodische Zeitmaschine ist..... Also viel Knabberzeug und Bücher mitnehmen!![]()

Ich stelle mich auch immer an der falschen Kassa bei Billa an.Murphys Gesetz![]()
![]()
Und, wie war es?Massiere mir die Eier
der is jetzt bewußtlosUnd, wie war es?![]()
Oder damit noch beschäftigt ...der is jetzt bewußtlos![]()